| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
hey ho.. also hab mir ja wieder nen G3 gekauft und die stallus sind echt mies muss ich sagen. die sind mal mit dem vw silber übergelackt wurden auch ganz gut. nur ohne grundierung usw. sprich der lack geht wieder ab. sieht mega scheisse aus is kla. ich werd mir nun 2k lack holen in Schwarz met. um sie neu zu lacken. möchte danach nen kleinen roten streifen im bett haben ! und nun kommt eure erfahrung zum einsatz. habt ihr sonen streifen schon einmal selbst gemacht? und wie mach ich dass am besten so dass nix verläuft usw. ich brauche ja ne ruhige hand soll ja nich wieder mega scheisse aussehen sonst könnt ichs ja auch so lassen wie es is. und muss der streifen irgendwie mit klarlack übergelackt werden ? dass müsste auch so halten oder? thx und mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
diese "streifen" gibt es zum kleben. lackier die felgen schwarz, klebe den streifen auf und dann wird klar lackiert! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Nach Pimp my Golf verschoben. Zu deiner Frage: Es gibts so Linierband, das ist so ein extra dünnes und flexiebles Klebeband mit dem man schöne Radien abkleben kann. Wird z.b. oft bei Airbrushern verwendet. Damit sollte das gehen, das Linierband das ich immer nehme ist von 3M und Blau. Gibts in verschiedenen Breiten. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Was sind denn "stallus"? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
Stallus sind stahlfelgen ![]() ja Tommy ich wollte 2 k lack nehmen dann spare ich mir den klarlack ?! wo bekomm ich diese linier streifen? habtsa n link ode rbekommst das auch bei atu? mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ob du die bei ATU bekommst kann ich dir nicht sagen, da ich diese läden nicht betrete. versuch dein glück mal beim motorrad zubehör. da wirst du ganz sicher fündig. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
okay. ja zu atu würd ich so oder so nur sehr ungerne gehen. n motoradshop hab ich zwa nich in der nähe aber ich dneke ich werd dass schon machen irgendwie. sind diese streifen denn elastisch genug? wegen der krümmungen? mist dann kann ich keinen 2 k lack nehmen muss dann ja eh noch mal mit klarlack drüber gehen.. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
du musst ja nicht zwingend drüber lackieren! ebay ist übrigens voll mit diesen dingern. einfach mal ein bisschen suchen... http://cgi.ebay.de/Reflektierende-Fe...d=p3286.c0.m14 http://cgi.ebay.de/Felgenrandaufkleb...d=p3286.c0.m14 http://cgi.ebay.de/Felgen-Tape-Aufkl...d=p3286.c0.m14 | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Es gibt Einschicht und Zweischichtlacke. Bei Einschicht ist meistens nen Unilack, bei Zweischicht ist meist metallic oder perl oder sowas. Den Einschichtlack kann man aber trotzdem noch klar Abspritzen. Wenn du metallic machen willst brauchst du so oder so noch klarlack weils sonst nicht aussieht bzw der Decklack matt ist soweit ich weiß | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
ja ich weiß ich wollt nur son seiden matt haben kein Metallic. durch den roten streifen soll halt so ein etwas aggressiver flair endstehen. thx für die links | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Wie Baui schon sagt, dieses Band ist extra zum Kurvenkleben gedacht weil es so flexibel ist. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Bastler |
ja habe ich gesehen^^ vielen dank | |||
| Antwort |
| |