| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
hi wollte fragen bringt so ein Power Booster was ? http://cgi.ebay.de/Power-Booster-Ele...d=p3286.c0.m14 | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
kauf dir nen fön und bau dir den ein, ist billiger und bringt genau soviel. | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| i am legend | | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
und die suche nutzen. Gibt da schon mehrere Themen zu !! Danke pat... | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich tippe mal da es eintragungs frei ist wird es genausoviel bzw. wenig bringen wie ein sportluftfilter. | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
das ding bringt nicht nur 15 ps das bringt sogar 20 ! wenn du deinen auspuff noch mit bauschaum füllst und die luft von den reifen lässt ! das is totaler mist lass die finger davon da kannste dir mit 130 euro auch den hintern abwischen auf deutsch gesagt haste genauso viel von | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
hab grad ne anleitung gefunden, wie man sich so ein ding selbst baut. power booster | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
klar und dann holste dir noch M3 spiegel und ne VR6 lippe und schpn haste locker 20 PS mehr (ironie modus aus) | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ok danke unter suchfunktion fande ich leider nichts aber Pat hat mir ja links gegeben danke | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |