| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Hey Leute, Da ich meine front am umbauen bin stellt sich bei mir die frage welche scheinwerfer mit blinkern soll ich nehmen??? Meine wahl liegt zwischen den Inpro und den Hella scheinwerfern im Golf 4 look. Kann man bei beiden die blinker benutzen also erlischt bei den beiden die abe nicht wenn ich die blinker benutze??? Die anderen aus ebay usw. sehen einfach nur billig aus meiner meinung nach. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Nimm aufjedenfall die In.Pro, die sehen um einiges besser aus..... Da erlischt nix weil die sind ja extra für Blinker ausgelegt | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Die in.pro musst du eigentlich eintragen lassen, wenn du du Blinker anschließt!!!! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Hallo, empty hat recht, eigentlich musst du sie sogar eintragen lassen. Die von Hella gibt es nicht mit integrierten Blinker ;-). MFG | ||
| | #5 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Jo, hast recht, aber das wäre es mir wert | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Jap hatta Aber versuchte das mal dem Tüv zu erklären^^Mich habe die wieder weggeschickt, sind ja e-nummern drauf!?! Und wenn es dem Tüv egal ist, dann stört es die Grünen/blauen sicher auch nicht. Aber wenn ganz sicher sein willst, dann lass sie eintragen!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
Aso ok. Das heißt wenn ich die Inpro kaufe und dort die blinker hineinmache muss ich eigentlich nur vom tüv bestätigen lassen das die blinker aus der stoßstange raus sind und nun in meinen scheinwerfern drin sind. Und bei den hella ist es offiziell nicht erlaub dort blinker reinzumachen aber machbar wäre es. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nur weil dem Tüv das egal ist, muss es den Polizisten nicht egal sein....siehe z.B. Tüv trägt was ein was normalerweise nicht geht (Beispiel wäre Sportluffi mit Sportauspuffanlage) dann KÖNNTEN -und machen Sie teilweise auch- die Polizisten da was zu meckern haben!! Mein Tipp: Hol dir die InPro's und lass dir die eintragen, dann biste auf der sicheren Seite! Kannst ja erklären warum du die eintragen willst, falls der Tüv fragt! Grüße & ein schönes Wochenende an alle die das hier lesen! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
in ebay sind Hella Scheinwerfer die haben Blinker weiß net obs des gibt weil habe ah noch veleicht vor front cleanen und dan g4 look scheinwerfer | |||
| | #11 | ||
| |||
| Golftreffenplaner | Zitat:
| ||
| | #12 | |||
| ||||
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenbibel |
sorry ist halt mein dialekt und ihr kommt warscheinlich aus andere gegend | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Das ist kein Dialekt, dass ist einfach nur Grausam. Es gibt hier genug andere Leute die aus Gegenden kommen wo auch nicht gerade Hochdeutsch gesprochen wird. Und die können auch normal schreiben. | |||
| Antwort |
| |