| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo ich war heute auf demSchrottplatz das wollte ich mir von einem Golf 3 Gti ,4 türig oder Gt die Kotflügelabbauen leider war aber kein schlüsselmehr da. aber Kofferraum auf also ich hin und wollte die hinteren türen aufmachen dann die vordere und dann motoraum .... pustekuchen ich ziehe hoch . was macht die zv zu .... ich wieder auf die wieder zu ich mir os gedacht arschlecken ich ziehe jetz dne shclauch und den kabelstrang an der zv ab... aber auch nix knopf bleibt oben aber tür immer noch zu??? hab dann sein lassen und bin zum nächsten 3 er hab das bei mir mal getestet ich bekomme die tür auf was das für eien diebstahlsierung?? arlam ging aber keiner los und radar sensor hab ich auch keinen gesehen gruss | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich hab verdammt nochmal keine idee woran das liegt aber ich würde einfach die rückbank nach vorne klappen , reinkrabbeln , motorhaube aufmachen , wieder raus , fertig... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
es gibt diese safe sicherung. da klemmt sich en bolzen in dieses schanier wo du hochziehn wolltest un blockiert dies. war ein extra | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
genau,ich weiß jetzt nicht wenn du die batterie abklemmst obs denn geht schätze aber schon! greengolfi | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
dan geht das es wird ja über eine magnetspule dieser bolzen da reingeschoben | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
aha also das liegt das am türmechannismus ich wollte nich durchkrabbeln weil die heckscheibe kaputt war und alles im auto lag... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
nur Mut die Scherben einer geplatzen Heckscheibe (SekuritGlas) sind sich so scharfkantig .. )) MFG TheRat | |||
| Antwort |
| |