| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Hallo Leute!! Kann mir jemand einen Tipp geben? Bei 3er SDI war Fehlermedung, daß elektr. Gaspedalgeber defekt sei. Fehler wurde rausgelöscht. Gas wurde nicht mehr angenommen. Motor abstellen, dann geht's wieder weiter. Das oft mehrmals täglich. Vor einger Zeit gebrauchten Geber getauscht, einige Wochen Ruhe- nun geht's wieder von vorne los. Kann es an einer Kabelverbindung liegen ober ein Kabelbruch? Ich bin ratlos!!! Hoffe auf eure guten Tipps. Herzlichen Dank!! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
vielleicht mal einen neuen Geber kaufen... kann ja sein dass der gebrauchte wieder defekt ist | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
es kann auch am Kabel liegen. Bitte prüfe das einfach mal. Wolfgang | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Das Ding kostet 452,- Mäuse. Wenn's damit garantiert erledigt ist,wär's ja gut. Wenn nicht........ ! Kabeln durchmessen, wenn's gerade gut läuft ist schwer möglich denke ich. Vielleicht gibt's noch andere Ansätze. Jedenfalls mal Danke ! | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
is schon heftig teuer...hät ich net gedacht | |||
| Antwort |
| |