| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
hi hatte eine GTI lippe nachträglich an meinen Golf gebaut von JOM leider passten die klip teile garnet so das ich sie mit kabelbinder an den klips befestigen musste material bricht auch total leicht kann man mit hand zambrechen jetzt meine frage gibt es einen besseren hersteller für die lippe das ich die lippe nur draufstecken muss und die hällt gut nicht das ma sie wen ma sie weng arg berührt gleich abfällt oder gibt eine eine lippe die so tief ist wie orginal weil gti lippe war schon tief war net so schön wegen ausweichen auf flurstraße oder übern bordstein fahren | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kennst du Satzzeichen? .,-!"§$%&/()=?/*-+# ? Bitte verwenden, ich bin jetzt trotz mehrmaligem lesen immernoch nicht daraus schlau geworden was du von uns willst. Falls du ne neue Lippe brauchst, ebay. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
also ich bin mit meiner von jom zufrieden. nur an den seiten könnte sie einpaar mm länger sein. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Satzzeichen %,#.. ? eig. nur . , ! ? ...in der Art und Weise.Ja Tuniung 3er schau ma bei Ebay nach ner originalen GTI Lippe^^. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Hatte auch die von Jom und die hat auch nicht gepasst. Die Klips waren zu groß was zur Folge hatte das die Lippe wieder abgefallen ist. Ausserdem ist die Jom Lippe in der Tat sehr brüchig. Ich hatte also die gleichen Probleme mit der Jom Lippe wie tuning3er. Allerdings war Kabelbinder für mich keine Option und habe daher von einem lokalen Händler eine Lippe für 35 Euro besorgt. Zwar etwas teurer aber die passt wenigstens. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Kauf die bei Amazon, steht zwar irgendwas mit Jom dran, ist aber nicht die Jom sondern die "Retov" Die ist wunderbar. Billiger als Ebay ist die auch (ca. 12 inkl. Versand ) http://www.amazon.de/Frontspoilerlip...9479650&sr=8-1 | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
gut danke euch dan bin ich nicht der einzige wo so ne lippe nicht dran grigt | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
ich hab auch die von amazon. verarbeitung ist top und ging auf anhieb sofort dran. perfekt. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
gute habe die bestellt ma schaun wie die passt | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
so habe die lippe jetzt hängt aber jom schild dran und sieht auch aus wie die von jom | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling |
hab dat selbe problem!! Welche lippe kann ich denn von ebay bestellen das die auch ordenlich passt?? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
nen tipp original VW Lippe, ist besser wie der ebay schrott!! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Kann ich nur bestätigen, die Original GTI Lippe hält einfach am besten. Hat dafür aber auch seinen Preis. MFG | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Also ich habe die originale vom 20 Jahre Jubi GTI dran... "Original ist immernoch am besten" Dank Abwrackprämie bekommt man die ja hinterher geschmissen, wenn nicht sogar umsonst. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| machdeburjer |
meine hab ich von ebay von "pierre hartung"und muss sagen ist für 10 eur incl versand sehr günstig und von der passgenauigkeit so wie die orginale und ist auch recht flexibel so dass sie nicht gleich bricht ich hab die jetzt seit ca 2,5 jahren dran und bin in der zeit damit bestimmt schon 100 mal aufgesetzt auch etwas heftiger und sieht bis auf die unterkante noch aus wie neu | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel |
wollte von abfrack auto ne lippe aber die verkaufen nichts und organal bei vw kostet die 90 euro . jetzt ma wegen meine lippe am auto ist eure lippe von amazon auch zu kurz also wo ma linkes teil in rechten teil steckt bei der lippe hängt nur par mm in der anderen seite drin | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
womit habt ihr sie befestigt nur hingeklipst oder noch was anderes meine erste gti lippe und die rutschen an der seite vorn kotflügel und in der kurve raus habe ma mit sekundenkleber verucht hoff es hällt und das sie beim hängenbleiben rausspringt aus den glibs wie ne orginale | |||
| Antwort |
| |