| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
tach will mir neue scheinwerfer kauffen für meinen schwarzen golf kann mich aber nicht entscheiden welch die schwarzen von angel ayes weis nicht sieht das gut aus wegen schwarzes auto und dann auch noch schwarze scheinwerffer oder doch erher verkrommte | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Also ich habe schwarze Scheinwerfer am schwarzen Auto...... kannst dir in meinem Showroom nen Eindruck davon verschaffen: http://www.golf3.de/showthread.php?t=48064 gruß | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Deutsche Sprache, Rechtschreibung, Satzzeichen??? Also empfehlen kann ich dir Hella Golf 4 Optik Scheinwerfer, oder als Angel Eyes: Hella Celis.. sind von der Qualität TOP | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ich würde dir die schwarzen von in.pro empfehlen in xenon optik und mit den standlichtringen die schauen gut aus bei nem schwarzen wagen | |||
| | #5 | |||
| ||||
schau doch einfach mal das Showroom durch... vielleicht findest da was gutes | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ich habe auch zu denn schwarzen tendiert aber war mir nicht so ganz sicher | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
was willst du denn ausgeben ? | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
so bis 200 eus | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | http://www.golf3.de/post60781.html finde die passen eigentlich bei jeder Farbe und dann hast du gleich welche mit Blinker, falls du mal auf cleane Front umbauen möchtest. mfG | |||
| | #10 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Schwarze DoKas sehen auch sehr gut aus, muss aber zum Rest vom Auto passen, wenn z.b. die Blinker Klarglas sind passts nicht. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
Würde dir auch Hellas in G4 Optik empfehlen. Sehen gut aus an schwarzen Gölfen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
schwazre angels an dunkle autos sieht generell sehr geil aus | |||
| Antwort |
| |