| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Moin moin, ich habe vor etwa einer Woche meinen Golf 3 GT verkauft, und mir endlich meinen langersehnten 7er BMW zugelegt ![]() Es handelt sich hier um den "kleinen" 730i mit 3.0l 6 Zylinder. Im Vergleich zum Golf säuft der natürlich wie ein Loch, aber das sei ihm verziehen. Wer einmal die Laufruhe dieses Motors, und das Fahrgefühl von diesem Schiff miterlebt hat, wird diesen nicht mehr abgeben wollen. Mein alter Golf 3 war dagegen echt wie ne Pferdekutsche, alles ist laut und poltert. Bei dem 7er hört man trotz seines Alters eigentlich NICHTS, außer das Abrollgeräusch der Reifen Gefahren bin ich mit dem Dickschiff schon 230 laut Tacho auf der Autobahn, selbst dort kann man sich noch angenehm mit seinen Mitfahrern unterhalten, nichts klappert, kaum Windgeräusche. Das Auto liegt selbst bei diesen Geschwindigkeiten wunderbar auf der Straße und animiert mich immer wieder zum schnell fahren. Klangtechnisch macht der R6 auch serie schon mächtig was her, schön dumpfer klang beim beschleunigen. Für mich ist es einfach nen Traumwagen, welcher nurnoch vom E38 getoppt werden kann. Serienmäßig gibt es schon diverse Spielereien wie Elektrische Fensterheber vorne und hinten usw.Hier mal ein paar Bilder...die Tage kommen endlich meine orginalen BMW Alufelgen, da mir diese Radkappen einfach nur peinlich sind ![]() ![]() ![]() ![]() Dumme Sprüche vonwegen Zuhälterkarre usw. krieg ich natürlich regelmäßig zu hören, aber was solls | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
voll die zuhälterkarre *gg* ne spass. sieht schick aus. was hat der den gelaufen? paar daten über die ausstattung wäre schon nett natürich auch bilder mit den bmw felgen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Wie kommt's denn zu den unterschiedlichen Kennzeichen?! Is der eine vielleicht garnich deiner?! oder is das eine Foto noch vorm Ummelden gemacht?! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Tuning-Freak |
echt fett der 7er nen mal nen paar daten mfg | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Herzlichen Glückwunsch, ist doch mal schön wenn man sich einen Traum erfüllen kann | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
Also wegen dem Kennzeichen, das CUX Kennzeichen ist das vom Vorbesitzer. Habe den Wagen erst nach 3 Tagen auf mich umgemeldet Bilder vom Auto mit den neuen Felgen werde ich natürlich nachreichen, wenn ich diese montiert habe.Der Wagen ist Bj. 92 und hat bereits 260.000 km auf der Uhr, was aber diesem Wagen überhaupt nichts anhaben kann. Motor läuft wie ne eins, Getriebe schaltet super sauber, da gibts noch welche mit weit über 400.000 km Also freu ich mich schon auf die nächsten 200.000![]() Zur Ausstattung hat er, El. Fenster vorne und hinten, El. Schiebedach, El. u. Beheizte Aussenspiegel, El. verstellbare Sitze, Sitzheizung, Bordcomputer, Beheiztes Fahrertürschloß, Edelholzverkleidung innen, Komfortschließung für alle Fenster samt Schiebedach usw usw das wird einfach zu viel | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Keine Klima? Ist doch eigentlich Pflicht bei so einem Dickschiff | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
schöner 7er, gefällt mir. solche autos haben noch stil und sind elegant. ich träum ja auch von nen alten mercedes 500sec coupe. über die autos sagen ja viele zuhälterauto oder rentnerkarre aber mir gefallen sie, dir ja offensichtlich auch. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Sehr schön! Wieder jemand der die "alten" Klassiker schätzen weiß! 10 Punkte von mir! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Echt sehr geiler Wagen und ich muss dir recht geben, nach dem E38 der schönste 7er. MfG | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber |
Danke für eure Komplimente Die unwissenden sind immer ganz erstaunt wenn man ihnen sagt wie alt der Wagen schon ist, und dann schon die ganzen El. sachen, was glauben die denn, dass die Leute damals n Auto für 100.000 - 200.000 DM gekauft haben und noch kurbeln?![]() Ich will mir eigentlich nächstes Jahr vielleicht den E38 zulegen, aber muss mal sehen, ob ich nicht lieber in Urlaub fahr, meine Freundin bringt mich um wenn ich wieder nich mitkommen will wegen Auto ![]() Klima hat er leider nicht, das Gebläse schafft es aber auch bei heißen Temps auf 18 Grad, somit ist es recht angenehm, auch ohne Klima. Ich hatte mir mehrere E32 angesehen, teilweise reht gute Ausstattung, aber technisch schrott. Der eine hatte eine eingelaufene Nockenwelle, der andere sprang gar nicht an, und mein jetziger ist technisch top, da mach ich mir keine Sorgen vorm Tüv im Juli 2010. Die Tage kommen endlich meine Alus, und dann werde ich wenn meine Reifen abgefahren sind, breitere aufziehen. Habe jetzt 205er drauf, mal sehen was harmonisch aussieht, ohne prollig zu wirken | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Sehr schickes Teil. Schon geschaut ob sich Gasumbau rechnet? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber |
Also für mich lohnt sich das nicht, da der jetzt erstmal mindestens ein Jahr gefahren wird, aber nach 2 ist spätestens vorbei,weil ich dann wieder was anderes haben will (E38 740). Kann nicht so lange das gleiche Auto fahren | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Echt geiles Teil. Einer der einzigen BMW´s die meiner Meinung nach optisch noch richtig was her machten. Aber wie willst du ohne Klima bei z.B 30 Grad Aussentemperatur, innen 18 Grad bekommen ? MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Bastler |
Kann ich meinen Vorgängern nur zustimmen. Nach dem E38 der schönste 7er. P.S. E38 is auch mein persönlicher Traumwagen | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber |
Heute sind endlich meine Alus angekommen, sind original BMW Felgen, manchem werden sie bestimmt nicht gefallen, aber mir gefällt der elegante original look ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | #17 | |||
| ||||
| User entfernt |
mir gefallen die alus auch, sieht gut aus. | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
schicker Youngtimer,guter Motor | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Cruiser |
kumopel von mir hatte just auch son anfall mit der kiste. der hat sich allerdings den V12 gekauft. der dachte auch er kann mit der gurke einen auf dicke hose machen. aber bei 15l verbrauch bei schleichfahrt und vorallem der ersten steuerabbuchung hatter die kiste prompt wieder verkauft aber eine aussage von dir ist wirklich wahr. es ist ein schiif ( und so fährt er sich auch) | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Schrauber |
Naja man sollte sich schon vorher informieren, was der Wagen an Steuern kostet und was er verbraucht, und ob man es sich leisten kann/will. | |||
| Antwort |
| |