| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | was haltet ihr davon??? (bildanhang) is von einen golf4 dieses projekt werde ich nächste woche in angriff nehmen... hoffe es wird gut... und was sagt ihr dazu??? ich find es hammer geil ![]() kann euch ja auch auf den laufenden halten wie es bei mir aussieht, wenn ihr wollt?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
kommt bestimmt gut musst du aber richit gut befestigen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
Das könnt echt schick, werden bin gespannt | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ja also befestigen tu ich das auf alle fälle gut... will ja ne das mir alles wieder bei der fahrt abfählt ![]() hoffe ich bekomme das hin... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
würd ne Menge arbeit werden und viel Schleifarbeit Aber eigentlich verfälscht der klang von hinten gerne mal das Soundbild | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Wenn es gut gemacht ist. Kann esschon schön aus sehen! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
sieht sehr gut aus,aber akustisch ne Katastrophe. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ist das wirklich klangmässig eine katastropfe??? was is wenn ich es dann hinter der box bissel dämme??? weil nur zur optik wollte ich es eigendlich nicht nur reinbauen solte auch klangmässig gut sein... | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
klangmäßig wirst du dich nicht steigern,es sei denn die Lautsprecher sind genauso laut wie der Woofer den du bestimmt noch hast,etc. dann hast du auch ne Laufzeitverschiebung vom Signal,weil der Weg vom Hecksystem länger ist bis zu deinem Ohr als das Frontsystem.das heißt du hörst es übertrieben gesagt später von hinten als von vorn. Solch eine Bauweise lohnt sich nur bei hochwertigen 5.1 Geschichten im Auto,bei Stereo schafft man sich vorn eine starke "Bühne" und läßt hinten nur die Woofer arbeiten. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
ja woofer hab ich... naja ich sag mal probieren geht über studieren... ![]() ich werd es einfach mal nächste woche bauen und dann mal sehen wie es klingt und ob es überhaubt gutaussieht... | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Naja, ich glaube mit dem richtig festmachen, war das so gedacht, dass wenn du ein Unfall hast, die dinger nicht abbrechen/rausbrechen und dir den Schädel zertrümmern... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
nee glaub nicht das die mir rausbrechen... werde alles schön dick mit gfk machen und dann gut mit der karosse verschrauben... (weis zwar noch ne wie aber mal kucken) | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
probiers aus,eventuell irgendwie an der Karosserie befestigen.wenn die Teile nach vorn kommen is alles zu spät. ansonsten viel Spaß und Glück beim Bauen und Hören. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
ALso ich würde die mindestens mit nem Drahtseil an die Karosserie nochmals Verschrauben, und GFK Splitter sind auch sehr gefährlich bei einem Unfall. Sicherheit geht vor | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Bin auch mal auf deine ersten Eindrücke vom Klang gespannt... Hab so ne Konstruktion für hinten noch nie gesehen... MFG | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
sieht fett aus | |||
| | #17 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sieht super aus. Wegen der befestigung. da kann man doch irgendiwe etwas an die C Säule schweißen und dann mit dem Korb vom Lautsprecher GANZ VORSICHTIG anpunkten. Oder sollte man dieses lieber net machen wegen der hitze am Lautsprecher dann..? Oder verschrauben mit dem Korb. | |||
| | #18 | |||
| ||||
danke für die positiven feedbacks... hoffe klappt alles... aus den klang bin ich auch mal gespannt... naja morgen werd ich anfangen mal kucken wie lange ich brauche... | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Beginner |
Hi also die Idee ist schon geil nur ich hät an deienr stelle keine mids or kicks genommen ich hab bei mir im 3er die a säulen mit hochtönernausgestattet und mit lederbezogen und die c säulen auch mit hochtönern ausgestattet das hört sich super an da meist die höhen von hinten fehlen wenn man keine hutablage hat ... naja kannst ja mal bescheid geben wie es sich anhört .. wenn meine c säulen mit lederbezogen sind zeig ich sie dir(euch)mal ... A-Säulen könnt ihr schon auf unserer page sehen im profil TheRat und dann benutzer Galerie MFG TheRat www.street-devils-cologne.de | |||
| | #20 | |||
| ||||
neuigkeiten! hab mich heute mal hingesetzt und meine c-säulen angefangen... is wirklich ein schwierige angelegenheit die passenden winkel "zutreffen"... aber ich habs geschafft ![]() hab leider kein bild wo ich die c-säulen mal angehalten habe, da mein auto abgemeldet ist und bei meiner oma steht (zuhause leider kein platz) und ich keine cam mithatte beim anhalten, aber sieht hammer aus finde ich zumindest ![]() matten hab ich auch schon besorgt (ca 5-6m²), harz auch 4L mit härter... und das laken wo das zeug draufsteht/liegt benutz ich glei zum bespannen... so morgen gehts weiter... | |||
| Antwort |
| |