| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | http://cgi.ebay.de/F71-LED-Rueckleuc...d=p3286.c0.m14 (Hoffe ich bin hier Richtig) Bin am überlegen ob ich da mit bieten soll.. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
was hast denn du für ne wagenfarbe ?? | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenheiliger |
mir gefallen die nicht | ||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Edit: Mein Lackcode ist LN5Y.. (windsor-blau-metallic) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hi ich würde sie nicht kaufen da diese zu arg auftragen.. lieber etwas weniger dann sieht es meiner Meinung besser aus .. Smile | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
mhh dann passen se nich so dazu LEDs an sich sind schon cool aber ich kanns mir nicht an nem blauen auto silberne rückleuchten vorstellen gruß matze | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
ne sry die gehen garnicht, die können ein auto nach billigtuning aussehen lassen... bei einem dunklen blau kommen dunkle original rüllis ganz gut ! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also lieber meine Drinne lassen die ich habe. (schwarze GT leuchtern von Hella) Siehe auch mein Showroom. ?? http://www.golf3.de/post59320.html | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sieht auf jeden Fall besser aus mit den originalen von Hella !!! Das Plastik im Chrom Look bei den LED Rüli's sieht einfach oberst billig aus... Bleib bei deinen alten. Die LED's gehen auch rel. flott kaputt und dann sieht's richtig toll aus, wenn von 20 Stück beim bremsen nur ca. 10 funktionieren. MFG | |||
| | #10 | |||
| ||||
Ich denke auch gerade das es wohl das beste ist meine zu behalten. Weil die anderen ja auch kaputt sind an der ecke und somit auch feuchtigkeit rein kommt. und das geht gar net. Reicht mir schon das meine Blinker vorne ein kleines Aquarium haben.. *kotz* | |||
| Antwort |
| |