| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
hey leutz ich hatte heut die ehre das ich nen audi r8 fahren durfte ,war zwar nur der v8 aber es war echt hammer!! das beste an der ganzen sache war noch das ich das nebenjob mässig machen musste für nen bekannten der mit audi zusammen arbeitet! aber wie gesagt richtig cool mit nem kumpel zusammen der zwar öfters sowas fährt aber für mich neuland!er hatte nen v10 und ich den v8 war richtig fett so über die autobahn und so naja war ein erlebniss!wenns gut geht muss ich in 2 tagen ein paar von den dingern wieder zurück holen da geht vieleicht auch nen v10 her!! ich kass mal bilder sprechen!! ![]() den bin ich gefahren!! ![]() ![]() so mal alle | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Schick, schick! Was für ein Nebenjob ist denn das, wenn ich fragen darf?? :-D | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
naja eigentlich geht das alles über audi wei es kommt mal im werk bei den prototypen oder zur dtm 5 tage alles was halt dazu gehört und ich bin halt so ne aushife wenn not am man ist! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Nicht schlecht, den würd ich auch mal gerne fahren | |||
| | #5 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
glückspilz den job würde ich auch gern machen .... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
hört sich echt fett an jo, aber scheinbar bekommt die kiste jeder depp in die hand gedrückt^^ also nix gegen dich, sondern bei uns in regensburg stand der letztends am lehererparkplatz an der Berufsschule.^^ richtig geil die kiste naja ich drück dir die daumen das du auch noch an den V10 kommst. mfg.Michl | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Das ist das absolute Traumauto. Nur leider unbezahlbar für Normalsterbliche^^ Wenn ich genug Geld hätte wäre das auf jeden fall DAS Auto! Einfach Hammer! Das einzige was für mich da noch ran kommt ist Lamborghini | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ic hatte mal einen ähnlichen Nebenjob im Hol- und Bringservice von BMW. Da konnte man auch alles mögliche fahern. Ein Highlight war da ein komplett ausgestatter 535d Kombi der zum Kunden gebracht werde sollte. Aber auch ein 130i oder M3 ist ganz nett ![]() Kommt zwar nicht an den R8 ran, war aber ein schöner Nebnjob. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
@danjo02vr danke dir und das denk ich mir! ![]() @qvr-michel naja jeder depp bekommt die kiste auch nicht nur weil du sie mal auf lehrer parkplatz stet aber stimmt schon das man den jetzt öfters sieht aber so oft wie nen porsche oder so m3 zeug ja nun auch nicht und solange ich keinen cent dafür zahlen sonder ehr noch was bekomm ist mir das eigentlich schnuppe.@mbs3er ja das stimmt schon das das ein traumauto ist,naja so ein lamborghini ist auch echt was fettes aber so an sich da ich auch schon öfters mit denen zu tun hatte (sogar mit prototypen im audi werk) von innen sind die ziemelich gleich also r8 und lambo weil sie ja ausm gleichen werk sind! @marcel.d ja sowas ist schon echt was geiles son job,ist doch wurst obs an den r8 ran kommt hauptsache mal dicke kisten fahren!!war ein 135 auch dabei?? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
ihr braucht nicht zufällig noch jemanden der so ein nettes auto von a nach b bringt oder ??? ;-) mfg | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
ne leider ich werd ja auch nur ab und zu eingesetzt! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber |
naja aber wenigstens hast du die chance ich darf jetzt gerade mal für 4 wochen porsche boxter s fahren was ja auch nicht schlecht ist aber kein vergleich zum r8. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
ja ist doch aber auch fett, wie kommts dazu?? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
ist ein firmenwagen von meinem schwiegerpapa und der mitarbeiter der den fahren durfte ging nicht gerade so schön mit dem wagen um so das er ihm den jetzt weggenommen hat. ich bereite ihn jetzt wieder auf und soll ihn verkaufen. gruß fourty | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
ja fette sache oder nicht?? dann sag ich mal viel spaß noch mit der kiste! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Schrauber |
ja danke dir auch beim nächsten mal wenn du mal wieder fahren darfst. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
ja danke dir klar wenn ich mal wieder was fahren sollte sag ich mal bescheid!! | |||
| Antwort |
| |