| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo ich war gestern mit meine Golf unterwegs und habe dabei Musik gehört dabei wars ja ziemlich warm und die Luft stand dem entsprechend in meinem Auto. Irgendwann nach ner halben Stunde war auf einmal dann man Bass weg (Subwoofer aus) Da ich das bei warmen Wetter schonmal hatte hab ich mir nicht viel dabei gedacht weils sonst immer nach ca. 10 Minuten wieder ging. Dann hab ich heute morgen wieder Musik angemacht aber Bass noch immer weg. Ich hab dann mal nach dem Verstärker geguckt und hab gesehen das die Protect Lampe leuchtet. Sicherungen hab ich schon geguckt sind beide noch ganz. Weiß jemand von euch vielleicht woran das liegen könnte? Kabel sind auch noch alle richtig angeschlossen und haben keinen falschen Kontakt oder sonstiges. Habe eine Endstufe von Magnat. Gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Normalerweise leuchtet die Protect Lampe wenn sich der minus-kontakt gelöst hat. Und kein oder schlechtes minus vorhanden ist. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| HoF |
Chinchkabel, LS-Kabel und Remote abmachen, so dass nur noch Strom + und - an der Endstufe angeschlossen ist, jetzt mit nem Kabelstückle ne Brücke von Strom + nach Remote legen, jetzt sollte die Endstufe angehen. Geht sie wieder auf Protect, hat sie nen Schlag weg und muß zum Service. Geht sie ganz normal an, liegt das Problem woanders... Dann solltest du mal die Kabel checken, höchstwahrscheinlich hast du dann nen Kurzschluß oder Massekontakt an nem LS-Kabel. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Ich hatte es auch schon... guck mal dein Masse kabel an ... oder deinen massepunkt.. wo hast das kabel denn dran? meist is es ein zeichen wegen masse ![]() lg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Meine hat auch mal gesponnen. Da war ein gebrochenes Lautsprecherkabel an den falschen pol an der Endstufe gekommen. Die ging erst wieder als ich alles ab hatte. Remote ab, Lautsprecher ab und dann auch Masse und 12V von der Batterie ab. Dann gings wieder. Wenn das nicht hilft ist wohl was hin. | |||
| Antwort |
| |