| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi hab ne kleines Problem. Nen kumpel von mir hat sich nen Golf 3 geholt mit supersport tieferlegung aber keine ABE dabei.Kenne das model nicht.(Gelbe Dämpfer Rote Federn) Jmd evtl ne ahnung bzw ne abe?! MfG | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich hab eine hier... ich scann die gleich ein und schick sie dir... gib am besten mal deine email addi | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Das wäre Super. [email protected] Ist die Universell? Ich weiß das die nr auf ner vorderen feder mit 1 anfängt! MfG | ||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Schau mal auf die Federn, da stehen Nummern drauf. Die kannst dann bei Google suchen und das Teilegutachten runterladen. Gib bei Google einfach Supersport und die Nummer ein, da kommt dann einiges an ABE und Gutachten. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Auf der vorderen steht 100173 hintere hab ich nicht finden können hatte nur nen wagenheber. hab eine im inet gefunden für 100173 und 100176 oder kann die zahl der HA bei verschiedenen fahrwerken variieren? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die 100176 ist die bezeichnung für die Hintere feder. Die hab ich auch und vorne müßte die 100173 sein so wie du es gefunden hast.. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hey habe gelesen das du eine abe für ein supershock fahrwerk hast brauche auch eine wäre dir sehr verbunden wenn du sie mir schicken könntest | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
![]() Schreibe doch einfach Supersport eine Mail mit den Nummer auf den Federn und Dämpfern,die schicken dir dann eine ABE zu... Grüße | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo! Habe da ein Teilegutachten zu den Federn dazu gehabt. Mit dem Gutachten musst dann vom TÜV kontrollieren lassen und dann irgendwann mit dem Prüfbericht im Fahrzeugbrief nachtragen lassen. Die Federn waren bei ATU gekauft. Die Dämpfer waren von Weitec über Ebay. Das Teilegutachten von den Federn kann ich Scannen und schicken. Wird aber erst nächstes Wochenende was. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Alternativ könnt ihr auch dem User "Bremer" eine Nachricht zukommen lassen, wenn ich was für SuperSport braucht. Der kann da sicherlich weiterhelfen. | |||
| Antwort |
| |