| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo leutz bin mal ganz neu hier im Forum und wollt mal so höhren ob einer die Borbet T auf nem Vari eingetragen bekommen hat ??? Die grösse währe rundrum 9*16 et30 Hab mir nämlich welche günstig bei ebay geschossen und poliere die grad komplett das sieht so geil aus die müssen drauf aber leider spricht das Gutachten dagegen wer hat erfahrung ?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also ich weiß nur das man sie nicht eingetragen bekommt! ich weiß aber nicht wie es mir einer einzelabnahme aussieht! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
darf ich fragen was dagegen spricht? die dimensionen sind ja nu nich grad abnormal edit: hier er hier is die ma gefahren aufm vari, schreib den ma an, wenns beia eintragung wirklich probleme gibt http://www.golf3.de/post44498.html | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
nen guter und netter prüfer müsste das doch via einzelabnahme eintragen. Hab ja die selben auf meinem normalen golf. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Gutachten besorgen und eventuell vorne gleich 5mm Spurplatten drunter packen um Freigängigkeit zum Federbein zu haben. Spurplatten liegen bei 19€ +12€ für 8 lange M12 Radschrauben -habe ich alles am Lager. Bei Interesse per PN melden. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also ich hab gehört, auch nur gehört, das der tüv keine 9er breite an der vorderachse mehr einträgt. musst halt mal hinfahren und lieb fragen, sonst is die ganze poliererei umsonst ![]() aber denk auch mal das das kein thema werden wird | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Wooow 1tag auf achse und so viele antworten meine güte hier geht ja was ! Also polieren werde ich die auch zu ende wenn der tüv man die absolut nicht eintragen will mussich die halt verkaufen aber mal sehen ! Welche habt ihr denn als Alternative auf nem Vari die schick aussehen also nicht so null acht 15 dinger schon bissl breiter und so?Dank an alle | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
klar hier geht der punk ab ![]() wie wärs denn mit schicken 17ern falls es garnet klappen solte kommst zwar net ganz so tief aber hast halt größere puschen find das viel besser wenn die felgen nen bisschen im radhaus verschwnden anstatt rauszustehen aber alles purer geschmack ![]() sonst gehen bbs immer gut die gibts ja auch in allen breiten und größen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
grösse auf jedenfall ab 16 nach oben also 17 geht auch !Ok bbs gibts in allen grössen und auch preisklassen hehe hmm werde nach dem Urlaub mal zum Tüvi fahren mal freundlich vorsprechen ! So jetzt ebend morgen noch achslager hinten wechseln und dann ab in Urlaub | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
also ich muss sagen dass ich a an vari fahr und hab die borbet t et30 mit vorne 10ner und hinten 20ger distanzen droben ist eingetragen sind a 9x16 also ich weiß net warum du die net eingetragen bekommen solltest | |||
| Antwort |
| |