| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Tagchen. Mir ist heut dieses Ding hier aufgefallen. http://www.yatego.com/etc-shop/p,43f...-plasmascheibe Da mein Wagen HiFi-technisch noch nix intus hat soll das als nächstes folgen. Allerdings macht mich der Preis stutzig. Da ich von sowas leider nicht viel Ahnung hab fällt mir da nix negatives auffälliges auf. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit den PlasmaAmp 4300 und dem 2300? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Wenn du ne Plasmascheibe willst würde ich direkt ne Plasmascheibe kaufen die nicht diesen Verstärker-Elektroschrott an sich dranhängen hat. Hifitechnisch wirst du dir mit dem Ding nix gutes tun, als stylischer Briefbeschwerer oder Türstopper taugt es vielleicht was, aber das war´s auch schon. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Totaler Mist! Aber diesmal wirklich, totaler MIST! ![]() Für 90€ bekommt man nunmal nicht das versprochene. Außerdem sind derartige Verstärker mit irgenwelchen "Optischen Leckerbissen" nur zum Prollen. D.h. man kauft die billigen Dingern, damit sie gut aussehen, rauskommen tut aber nichts gescheites. Zudem soll die Optik die Schwächen kompensieren Es soll doch tatsächlich von dem scheiß drinnen ablenken."Oha, was hat die denn?" - "Keine Ahnung, aber die leuchtet richtig geil" ![]() Kauf dir lieber eine Carpower HPB. Wenn dir die nicht reicht, muss halt mehr Geld ausgeben... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Danke für die Warnung | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Gern geschehen Mich graust so langsam immer mehr, wenn ich solche Angebote sehe... geschweige denn höre!Neulich bin ich nach 20sek aus nem Wagen gesprungen, weil meine Ohren vergewaltigt wurden vom Hochtöner und der Klang so miserabel scheiße war. Lautstärke war dort ein sicherer Tinitus und das Trommelfell wurde tätowiert | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
was redet ihr dem armen jungen so schlimm zu ?? also a kumpel vo mir hat des ding und des is alles andre als schrott! super klang und super leistung! wird auch net so schnell warm! also cih würde sagen macht nix schlecht was ihr net kennt oder live erlebt habt! ich empfehl dir des ding weil cih wie gesagt keine schlechten erfahrungen mit dem ding gemacht hab | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Grr grr.... was hast du schon für Amps im Leben gehört? Ich meine, richtig gehört? Wenn du es hättest, würdest du etwas derartiges nicht schreiben ![]() "Super Klang"- ist das dein ernst? Bei "Super Klang" versteh ich ne preisklasse ab 400€ aufwärts. Und für weniger Geld wirst du etwas vergleichbares nicht bekommen. Für das Geld gibt es schon eine richtige Endstufe, aber keinen Müll mit optischen Effekten... wozu das Geld in irgenwelche Plasma teile stecken, wenn man es in die Leistung und den Klang invistieren könnte? Und ob die warm wird oder nicht ist kein Argument. Oder will mir einer sagen, ich hab ne schlechte Endstufe ![]() Also sorry, sowas kann ich nicht lesen! Empfehlt nicht Sachen, wenn ihr euch nicht ausreichend auskennt! Ist doch scheiße, wenn die Leute dann enttäuscht sind, weil sie irgenwann mal was richtiges gehört haben, was für ein wenig mehr Geld zu haben ist... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Außerdem: "Super Leistung" ? Pro Kanal 300Watt? Ist das betriebswirtschaftlich möglich bei dem Preis? Und dann noch guter Klang? Sorry, man darf sich glücklich schätzen, wenn die 60 Watt pro Kanal bringt... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |