| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Fahrzeugpflege Wie kann ich den Zustand meines Golf 3 erhalten |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Weltpolizist ;-) |
Hey! Hatte heute Mittag n bissel Zeit also hab ich mir ma so Flasche Nigrin (? schreibt man die Fa. so??) mit Farbpigmenten für Rote Autos gekauft.... naya.... schaden kann´s ja nicht - mei Lack is eh recht im Arsch.. *gg* also auf gings zur Waschanlage (Mr. Wash - das volle programm) und dann inner Garage ma mit der farb-politur losgelegt... Geiles Zeug! kann ich nur jedem empfehlen.... danach sieht selber total verwitterter lack wie meiner wieder prima aus ![]() Soo das war´s von mir | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Solch ein Thread hatten wir schonmla hier bloß mit sonax zu teuer wirkt nicht sehr lange!!! gruß patrick | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Weltpolizist ;-) |
joahr nur nach was soll man da suchen? ![]() und zu teuer? 7 euro find ich okay | |||
| | #4 | |||
| ||||
| HoF |
gescheide politur die autoaufbereiter in deiner nähe verkaufen,kostet dann 12 euro aber du hast dafür was in der hand oder besser auf deinem lack das auch mindestens 6 monate hält!!!! ![]() gruß patrick | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Weltpolizist ;-) |
naja ob das dann alles sooooviel besser ist glaube ich eh nicht... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF | Zitat:
dann haste leider von solchen sachen kein plan ich glaube nicht das ein fahrzeugaufbereiter auf nigrin 1 jahr versiegelungsgarnatie geben würde weil nigrin errreicht nicht mal 3 monate!!!!Ist leider so mit freien markt artikeln erreicht man kein langzeitschutz sind ja so geschaffen das der kunde oft kauft!!!!wie gesagt 4 euro mehr und man hat was davon!!!ich polier mein 1 schciht lack rot einmal im jahr und jeder der den lack kennt weiß was das heißt!!! gruß patrick | |||
| Antwort |
| |