| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
hi hab mal ne frage sind in der us stoßstange die blinker und nebler genau die gleichen wie in der eu ??? mfg andy | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
nein soll leichte form unterschiede geben | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
die befestigung derer ist anders als bei unseren | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
kann man die bestigungs punkte anpassen ohne viel aufwand ??? oder wo bekommt man us blinker vielleicht auich nebler her(sollten schwarz sein). traue ebay.com nicht so bzw den händlern. mfg andy | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ebay.com ist doch mit paypal abgesichert. ich hatte mal us NSW (gibts aber nur in weiß) leider habe ich die verkauft. irgendwie doof. es ist einfach die us stange anzupassen an die blinker / NSW als die Teile an die Stoßstange. Was genau willst du mit den US Blinkern / NSW? Sollen die in eine US Stange? Oder EURO Stange? Wenn in Euro Stange warum? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
ne hab ne us stange und hatte blinker bei ebay bestellt und dachte erst die passgenauigkeit währe schrecklich. also stoßstange anpassen an eu blinker. danke schon mal | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
du kannst den Händlern bei ebay in USA vertrauen, dass klappt meißt besser als in Deutschland. Meine Kunden kaufen über Ebay blind Autos bei ebay ohne Sie gesehen zu haben und es war immer alles top. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger | http://cgi.ebay.com/ebaymotors/VW-Go...Q5fAccessories sry mein englisch ist schrecklich sind das die eu blinker und nebler weil mir das nach ner deutsch stoßi aussieht. danke | ||
| | #9 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sind standard hella schwarze würde ich sagen und für 159 $ + shipping würde ich die lieber hier kaufen ... da drüben die wollen unser zeuch und wir ihrs ^^ ziemlich krass grad | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Cruiser |
das sind keine hella das is nachbau scheis und es sind euro´s also passen nicht in die us stange | |||
| Antwort |
| |