| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hallo Leute!!!! Bin jetzt schon länger hier und jetzt gibt es mal ne Vorstellung zu meinem Golf. Mein Golf: Kaufdatum: 05.09.2007 Gebaut: 06/1997 Km-stand beim Kauf: ca. 92200 Farbcode: LR5V (Fjordblau Perleffekt) Motor: Die bekannte AAM Power ![]() Ausstattung: Er ist ne "Family" Edition aber ausser ner Climatronic + 4 Airbags nix vorhanden, ok noch der Serienkram wie ABS und ZV ![]() ![]() Vorbesitzer: 1ner, dieser war ein Dr. und Geburtsdatum 1939 und somt wurde wirklich alles immer bei VW gemacht Bisheriege Umbauten: -Funkfernbedienung nachgerüstet -Original Nebelscheinwerfer nachgerüstet -Silberner Tacho vom BonJovi nachgerüstet (gefällt mir einfach das Ding :] ) -ABT Grill + Scheinwerfer eingebaut -VR Lippe nachgerüstet -Mittels einem Hiltrac Gewindefahrwerk den Golf näher zur Straße gebracht -Napexx ESD montiert -Elektrische Fensterheber rundum -Kotflügelantenne rausgeworfen, jetzt ist ne Scheibenantenne drin. -Statt der ABT ist es ab jetzt ne Ventofront -Felgen: 7,5 X 17" Ronal R39 mit 195/40/17 Hankook Ventus S1 Evo -Schwarze Säulen + Himmel -Heckwischer gecleant -Wischerdüsen gecleant -Neulack im Juli 09 -Elektrische Spiegel -15mm Spurplatten an der Hinterachse -Gelbe Nebler -Schwarze Blinker -GT Schweller -Komplette Lederaustattung, vorne neu bezogene Recaros mit Seitenairbags Kaufzustand: Sommer 2008: ![]() ![]() Heute: ![]() ![]() Geändert von AAM (26.02.2010 um 00:53 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
gefällt mir sehr gut, steht super da mit den schuhen und der tiefe und ich liebe die ventofront, wenn man die nur mit cleaner stoßi fahren könnte | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt |
also von ausen sieht er gut aus, von innen laut deiner beschreibung auch. bin mal gespannt auf bilder von innen. vento front, schwarzer himmel und säulen find ich sowieso immer hammer | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
geiler style würd die blinker lassen schaut passend aus was hast denn noch vor? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hey sieht sehr schick aus vorallem der lack gefällt mir echt gut bilder vom innenraum wären ganz nett ![]() hast du original schwarze säulen oder wie hast dus gemacht wenn selber, bitte sagen wie, ich hab auch schon alles schwarz gemacht, nur für die säulen fehlt mir noch was passendes... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
Die Felgen und der Grill gefallen mir sehr gut!! mfg bilboo | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Schöner wagen, vorallem die Ventofront gefällt mir sehr..... bin auch drauf und dran mir eine zu holen =) | ||
| | #8 | |||
| ||||
Gefällt mir sehr gut,nur die Ventofront will mir nicht gefallen! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ja die Ventofront sieht gut aus. Hast einen schönen Golf. MfG | |||
| | #10 | ||
| |||
| Show&Shine-Sieger |
sehr schick, die Felgen gibts nicht mehr zu kaufen? Die gefallen mir übelst gut, besser als die OZ superturiosmo. | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
sieht echt top aus | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
gefällt mir sehr gut vor allem die ventofront | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Gefällt mir auch echt gut, passen alles super zusammen ![]() bin mal vor nen paar Monaten zufällig an deinem Golf vorbeigefahren^^ da sah er iwie n bissl verranzt aus, ich hoff des hat sich geändert nach der neulackierung oder?! Gruß | |||
| | #14 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ohh ja der gefällt mir richtig gut, schön zu sehen dass diese ganzen GFK Bomber immer unbeliebter werden | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Moin AAM, dein G3 sieht gut aus, gute Arbeit! mach weiter so... ![]() gruß Volksgolfer | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Ja ein Ausritt in den Straßengraben hat mir die Entscheidung zum Neulack deutlich erleichtert Hier noch der "Innenraum" ![]() ![]() ![]() ![]() Alles ist Lackiert......und die noch weißen Teile werden durch Schwarze ersetzt! Pläne hab ich eigentlich nix konkretes, Scheiben an der Hinterachse und noch mehr Originalausstattung wären da aber zu nennen. Und natürlich ne gescheide Innenausstattung. Mein Problem sind dabei meine Seitenairbags, die will ich zwar behalten aber das macht es auch schwer wegen Leder oder so. Im übrigen Danke für alle Kommentare, sind ja überwiegend positiv. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Schicker Wagen!! Original wie auch jetzt! ![]() Bloß 2008, diese "Brillenfront"...nicht so _mein_ Ding | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Danke! Ich find die nach wie vor Cool, die Front ist übrigens von ABT. Nur die Ventofront sieht Originaler und dezenter aus. | |||
| | #19 | |||
| ||||
mit was hast du denn deine säulen gelackt ? bei mir is auch alles schwarz, nur die Säulen noch net ... wäre über nen tipp sehr dankbar | |||
| | #20 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Endlich sieht man dein Auto auch mal, ich konnts bisher immer nur durch dein Avatar erahnen :b Der Kilometerstand ist beneidenswert, ebenso der Neulack :> Steht super da und harmoniert alles wunderbar miteinander Hast du rote Blinkerbirnen vorne drin oder schimmert das nur aus unerklärlichen Gründen so? | |||
| Antwort |
| |