| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Fahrzeugpflege Wie kann ich den Zustand meines Golf 3 erhalten |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
|
Wie schon oben erwähnt suche ich einen Klarlack für Mattschwarz mein Lackierer hat mich nämlich gefragt ob ich einen per i-net besorgen kann. Also es geht um einen der relativ unempfindlich gegenüber Fingerabdrücken und des weiteren ist weil mein Lackierer meinte dass der normale Klarlack sehr empfindlich gegen diese ist und man jeden "Fingerdatscher" sieht. Zudem sollte der Klarlack den Lack nicht seidenmatt wirken lassen sondern schön staubig matt. Schonmal danke im Vorraus L.G Cedric | ||||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schau mal hier oder mail mal hin, die sollten das wissen ![]() http://www.lackboerse.com/index.php?...559814cd048382 | |||
| | #3 | |||
| ||||
|
Thx..... | ||||
| | #4 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Wieso willst du da Klarlack drauf machen??? bei unilack braucht man eigentlich keinen Klarlack | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
als wir benutzen in der firma immer matt elastisch, wie bei mercedes an den leisten, kumpel hat sein calibrakomplett mit matt lackiert aber bei schwarz matt sieht man eh alles | |||
| | #6 | |||
| ||||
|
Glaub ich.........aber deswegen weiß matt, was aber glaub auch net wirklich besser is^^ | ||||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
also eher weiß matt, hat der auch, der hat das auto orange matt, mit weißen streifen und szwarzen dach und haube. | |||
| | #8 | |||
| ||||
|
sieht glaub auch nice aus | ||||
| | #9 | |||
| ||||
| Cruiser |
siehst aus wie ne tetra packung aus den 70ern | |||
| | #10 | |||
| ||||
|
^^ ................. | ||||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
also mir gefällt es nicht glänzend weiß mit perleffekt gerne aber matt sieht echt schäbig aus, mit dem orange sieht es eher aus wie n müll wagen | |||
| Antwort |
| |