| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
|
Hey Jungs und Mädels, hab ma ne Frage bezüglich Brembo Anlage für meine Karre. Hab hier nen Link is Halt erst ab Golf 5 : http://cgi.ebay.de/Brembo-GT-Bremsan...3%3A1|294%3A50 Jetzt meine Frage glaubt ihr ich bekomm die montiert oder is des so nen riesiger Aufwand und was brauch ich alles (Hauptbremszylinder oder ganzer BKV)... Danke schonmal im Vorraus L.G Cedric | ||||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hol dir entweder das junior kit von brembo oder greif auf ate zurück oder hol dir einfach die girling 60 anlage (s2; ist am billigsten) die s2 reicht für deine Verhältnisse warscheinlich locker aus ist halt ne frage was hast für nen Motor drin? Bhj? Zwecks abs/hbz/bkv usw? Wenn du n vr hast brauchste nichts tauschen nur passende adapter und los gehts. Jedoch ist das angebot dort oben viel zu überteuert ![]() such dir für n schmalen geldbeutel n paar gebrauchte die bekommste für 800€ ca je nachdem welches kit (ate ist da ausgeschlossen die sind teurer und bekommt man eh fast nur neu, da die keiner verkauft^^) | |||
| | #3 | |||
| ||||
|
Ja dauert ja noch bissel hab vor im Winter auf VR 3,0l umzubauen und dazu halt passend ne geile große Bremsanlage. Hab nen 97ger mit ABS. Aber danke schonmal hat mich weitergebracht. l.g Cedric | ||||
| Antwort |
| |