| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
hallo will mir einen sub unter den fahrer- oder beifahrersitz schrauben. welche subs könnt ihr mir dafür empfehlen. muss mir net gleich den arsch wegblasen wenn ich aufdrehe eher was kleines. hab an den thb 200a von blaupunkt gedacht ist der was oder sollte ich eher en sub nehmen und mit ner endstufe koppeln. hätte halt gerne den kofferraum frei da ich ständig mein fussballkram dadrin hab. vielen dank für die hilfe mfg benny | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Unter den Sitzen ist verdammt wenig Platz, denke nicht das du da nen Sub in nem passenden Gehäuse unterbringst. Von Blaupunkt halte ich seeeehr wenig | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
die THB200A ist ein aktiver subwoofer! für den wirst du wohl keinen platz haben! eher solltest du über einen Körperschallwoofer nachdenken! Die gibt es auch als 4Ohm variante! Diese teile nennen sich Bass Pump! Doll sind die auch nicht.. aber immerhin kompakter! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
unter den sitz wird sicher schwer, da da echt wenig platz is vieleicht wärs ja was ne kleine kiste hinter den sitz in den fußraum zu stellen... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
oder einfach ne Bodenplatte in den Kofferraum und den Sub in die Reserveradmulde, natürlich mit passendem Gehäuse. Dann fehlt nur minnimal Platz im Kofferraum... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
So würd ichs auch machen. Gibt bei Ebay auch schon fertige Gehäuse für die Reserveradmulde. Kosten so um die 50 Euro. Blaupunkt ist in meinen Augen der letzte Dreck. Schon mehrere Male was von denen gehabt und war immer enttäuscht. Lieber Canton, Highfonics, wenns billig sein soll vill noch Magnat obwohl davon auch eher abzuraten ist. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber |
Oder du opferst dein Handschuhfach und laminierst dir mit GFK ein Gehäuse, denWoofer lässt du dann nach unten in den Fussraum spielen, ist zwar nicht die einfachste Lösung, aber eig. die Beste wenn du nicht viel Platz opfern willst. Die Endstufe für den Woofer könntest du auch irgendwo unterm Armaturenbrett verstecken. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
also ist die idee mit unter dem sitz nicht zu verwirklichen?schade! naja werd mir nochmal gedanken wegen reserveradmulde machen. danke für die hilfe mfg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
das wird nicht klappen , höchstens wie amazing schon sagte mit Bass pumps oder auch Bodyshaker genannt , aber den Bass wirst du nur spüren nicht hören. Einfacher ist es mit ner kleinen Bassrolle oder kasten und den Verstärker schraubst an die Rücksitzbank. So nimmt die keinen platz weg und wenn du mal Platz brauchst nimmst den Sub einfach raus. | |||
| Antwort |
| |