| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hallo, ich habe heute meinen neuen Schlüsselsender für die Inca-Pro Funkfernbedienung meiner ZV bekommen. Natürlich war KEINE Anleitung dabei, obwohl sie so was mitliefern wollten. Hab die auch schon angemailt aber deren Geschäftszeiten sind für heute schon rum. Hat zufällig jemand schon mal einen neuen Sender angelernt und weiß noch wie das geht? Gruß Ralf | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Wenn ich mich nicht täusche musst du den Empfänger nur zwischen die ZV Pumpe stecken und das wars... So war es bei mir einfach Plug & play, anlernen musste ich da nichts mehr | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Nein, das ist ja alles schon installiert und funktioniert. Ich habe mir nur einen neuen Schlüssel gekauft, da in den alten der Transponder von der Wegfahrsperre nicht reinpasste. Ich muss den neuen Schlüssel an die bestehende Anlage anlernen und weiß nicht wie. | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war da nicht ein Druckschalter an der Zentraleinheit? Und danach einmal die FFB bedienen. (ohne Gewähr, leider) | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Hatte das problem auch mal, schreib mal Inca pro an, die helfen dir schnell und kompetet weiter. Habe die E-mail von damals mit der Anleitung gelöscht. Wenn du eine bekommst, kannst du die mir auch bitte zukommen lassen :-) Grüße HDD | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Das wars, super! Vielen herzlichen Dank! Einfach den Knopf drücken und dann die FFB betätigen, schon korrespondieren die beiden miteinander. | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Zitat:
| |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| MOD im Ruhestand |
gut, dann mach ich hier gleich zu.... C.L.O.S.E.D | |||
| |