| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Administrator |
Jo, wie schon das Topic sagt. Ich will in den hinteren Tueren die scheiben rausnehmen. Ich bekomm aber die kleine Scheibe nicht weg. Den Mittelsteg hab ich ja schon weg. Aber die haengt da mit der scheiss Dichtung so fest drin, ich bekomm die nicht raus. Oder hab ich was uebersehen, vlt gibts da auch einen Trick??? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Administrator |
Hat sich erledigt. Hab das Gummi ringsum mit WD40 eingesaftet. Dann gings gut raus | |||
| | #3 | |||
| ||||
| BadGolf |
Mahlzeit! Eigentlich reicht kräftiges Ziehen vollkommen aus! Vor dem Einbau solltest Du die Dichtung ordentlich reinigen! Es kann sein, dass das WD40 sonst den Kunststoff angreift! Das passiert nicht sofort merklich, kann das Gummi aber über längere Zeit verspröden lassen! MFG | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Wie bekomme ich denn hinten die Seitenscheiben raus, also die großen nicht die kleinen........ | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Türverkleidung runter, Scheibe an der Fensterhebermechanik losschrauben (sind zwei Schrauben mit 10er Kopf) und Scheibe nach oben rausnehmen. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
So weit war ich auch schon, aber dann gings nich weiter. Die scheibe ließ sich nicht herausnehmen. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
die dichtung muss so wie ich es in errinnerung habe auch etwas ausgehängt werden(komisch zu erklären) also den gummi oben und rechts und links n bisschen raus und dann die scheibe dazwischen durch nach oben heben^^. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
okay, alles klar..... werd das schon irgendwie schaffen. danke | ||
| Antwort |
| |