| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
n'abend allerseits! ich hab mir vor 4 wochen nen golf3 zugelegt und würde mal gerne wissen ob ich in der werkstatt den originalen tachostand ablesen lassen kann. schonmal danke für eure antworten mia | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
kannst du nicht!... über alte tüv berichte, werkstatt rechnungen etc kann man das überprüfen!... | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
shit.... naja kann man wohl leider nichts dran machen... trotzdem danke | ||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
kleiner tip: wenn die TOTAL anzeige im tacho fehlt, sind schon 300.000 km runter .. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
nee die ist noch da gott sei dank | ||
| | #6 | |||
| ||||
| R.I.P. |
@ Amazing: Hallo! Was passiert mit der Gesamtkilometeranzeige bei einer Fahrleistung jenseits der 300.000? Verstehe ich Dich richtig, dass sie dann ganz verschwindet? Dass das Gesamt-km-Zählvermögen des Kilometerzählers "nur" bis 300.000 km reicht, das habe ich schon öfters gehört. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass es dann wieder mit 000.000 losgeht. Liege ich damit falsch? Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Gruß | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Wenn du Glück hast und das Fahrzeug aus 1. Hand ist und der Vorbesitzer immer schön bei einer VW Vertragswerkstatt war zum Service und du auch noch rausbekommen könntest welche das war würde ich mal dort anrufen. Bei uns speichern alle VW Häuser die KM Laufleistung bei jeder Inspektion, musst nur die Fahrgestellnummer angeben. | |||
| Antwort |
| |