| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
hätte da mal eine fragen an euch kann man an dem radio eine ps2 anschließen?! und wenn ja würde der Spannungswandler hier reichen ? http://cgi.ebay.de/SPANNUNGSWANDLER-...3A1%7C294%3A50 danke im vorraus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
also laut meiner rechnung kann der spannungswandler 0.65 ampere bereitstellen an strom bei 230V spannung ... sollte auf jeden fall für eine ps2 reichen XD aber ich bin kein elektrotechniker ^^ was aus dem angebot nicht hervorgeht is ob das ding aus den 12Volt Gleichspannung auch sicher 230 Volt Wechselspannung macht ... da steht nur 12V zu 230V ... würd mal mit dem verkäufer reden, der kennt sich da besser aus denk ich mal ^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
an dem radio sollte man ne PS2 anschliessen können, wenn dies ein AV eingang hat, oder auch aux-in oder line-in genannt hat. desweiteren, wieso mit nem spannungswandler arbeiten, lies dir mal durch, was auf dem originalen netzteil draufsteht, wenn dort drauf steht, das das netzteil von 230V (deine haussteckdose) auf 12V (spannung der playstation) runter wandelt, dann ist doch alles gut, kenne mich nur grad mit den nennwerten der playstation nicht aus, is einfach mal ne vermutung. viele haushaltsgeräte laufen ja nur auf 12V. mfg Olly | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
@olly aber die playstation arbeitet mit wechselstrom, und der zigarettenanzünder liefert 12V Gleichstrom ... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
aus wechselstrom macht es gleichstrom!!! die PS2 selber läuft mit gleichstrom!jedoch weis ich selber nciht genau mit wieviel Volt, habe selber keine Playstation. mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |