| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Moin moin, wenn ich versuche zu starten höre ich zwar das der Anlasser will...aber nix kommt. Haben gestern mal ein Kabel vom Zündverteiler rausgezogen und auf masse gelegt, versucht zu starten und es kam kein Funken. Ist das dann ein Zeichen dafür das die Zündspule im Eimer ist? Während dem Anlassen riechts auch wie faule Eier (so würd ichs mal beschreiben ^^) Danke für eure Antworten. Gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
kein Funken da könnte schon seien mit der Spule. Mal die Spule genauer anschauen. bei den Ausführungen welche ich kenne ist eine Kunstoff isolierung um die Zündspule drumrum. Diese mal genauer nach rissen untersuchen. Dringt wassser in die Spule ein ist sie hin. Aber zündung kann ja vieles sein. Ich würd erstmal danach schauen | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
hatte das selbe bei mir wars einmal der verteiler das andere mal die spule gewesen beides nicht so wild | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Gut & Günstig, meine war auch hin und diese läuft schon seit nem halben jahr zuverlässig, wäre dumm bei VW eine zu kaufen für 100euro^^ http://cgi.ebay.de/Zuendspule-Zuendm...3A1%7C294%3A50 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Verteiler ist neu bzw. 2 Monate alt und "Furz-trocken" ;-) innen. Ich hoffe das es die Spule ist, hat gerade n Kumpel aufm Schrott "gefunden" ![]() Danke schonmal für die Antworten! Grüße | |||
| | #6 | |||
| ||||
war die zündspule, er läuft wieder! :-) Danke für die Antworten | |||
| Antwort |
| |