| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Hallo Leute brauche eine ANleitung zum Motorhauben aus/einbau? Ist das schwer??? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Einfach die Schläuche und evtl. die Kabel (falls beheizt) von den Spritzdüsen abstecken. Dann jeweils die 2 Schrauben an den beiden Schanieren raus schrauben und die Haube abnehmen, das wars schon. Eine 2. Person ist vor allem beim Einbau sehr hilfreich... EDIT: Beim Einbau die Schrauben erst leicht anziehen, dann die Haube ausrichten und dann richtig fest ziehen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
welches masseband??? hab ich am dreier golf noch nie gesehen. ich kenn das nur von den alten polos und dem zweier | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also ein masseband hab ich auch noch nie gesehen beim 3er! ist ganz leicht wie oben schon geschrieben die 4 schrauben raus drehen und den schlauch der wischwasserdüsen abmachen und evt. das kabel von den beheitzen wischwasserdüsen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Doch stimmt an meinem ist auch ein Masseband, das hab ich ganz vergessen. Das muss aber soewieso ab wenn die eine Schraube raus soll, erklärt sich alles von selbst... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
das haben doch alle 3er oder irre ich mich? das thema hatten wa neulichs glaube ich lol wegen dem leiten usw mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Hier werden keine solche dummen Sprüche geduldet, jeder hat mal klein angefangen!!! BEITRAG GELÖSCHT | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist | Richtig, es muss jeder für sich entscheiden und eben bevor er was falsch macht, fragt er hier im Forum und hofft auf brauchbare Hilfe, die ich deinem Post nicht entnehmen konnte! Somit bleibt die Reaktion von Baui gerechtfertigt und dein Beiträg gelöscht! Solltest du weiterhin anmerkungen und / oder Fragen haben, wende ich an den Moderator Baui per PN! | |||
| Antwort |
| |