| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hallo! Hatte mit meinem Auto folgendes Problem. Das Problem war, dass ich Sand im Tank hatte. Paar von euch, werden es mitverfolgt haben. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich auf Reserve fahre, und das Auto abstelle, dass es nicht mehr anspringt. Letztens 30 liter bei einem Spritpreis von 0,7x getankt. Nach 300km Auto abgestellt, und es sprang nicht mehr an. Bin zur Tanke gerannt, 15Liter mit nen Kanister aufgetankt und er lief wieder? Die Karre kann ja ned 13Liter fressen^^ Das is ja ned normal^^ liebe grüße | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Kann sein das deine Pumpe nicht von ganz unten Ansaugt | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
hmm.. pumpe wurde neu gemacht.. lg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
kann doch sein das die da mist gemcht haben | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
klar ![]() mein onkel pfutscht bei meinem auto rum, dass er mir verkauft hat *GG* | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
schau nach und gut ist. Bei mir war auch die Pumpe mal nicht richtig eingerastet so das die sich los vibriert hatte.... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Dass die Pumpe nicht ganz richtig sitzt, das kann schnell passieren. Das muss keine Absicht sein, nicht mal Unaufmerksamkeit, einfach ein Versehen. Wolfgang | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
:/ kommt man ja nur von Kofferraum dazu oder? der is komplett verbaut.. die pumpe haben sie von unten gewechselt.. lg | |||
| Antwort |
| |