| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Mahlzeit, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen....da es hier bestimmt auch ein paar KFZ'ettis gibt die bei Opel arbeiten ...also bei dem Corsa B meiner Freundin geht die Beifahrertür nicht mehr auf, weder von innen noch von außen wenn man es mit dem Schlüssel versucht! Die Verkleidung kann ich innen leider nicht abmachen, da man das eigentlich nur bei geöffneter Tür schaff, ohne etwas kaputt zu machen! Wenn man vonn innen den Hebel zieht spür ich keinen großen Widerstand der die Tür dann etriegeln würde! vielleicht kann mir ja jemand helfen?! Danke... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
...und hoch | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
hatta zv?? | |||
| | #4 | |||
| ||||
...nein hat er nicht | |||
| | #5 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
kannst nur mit gewalt öffnen denke (türverkleidung) denke mal ist entweder was zerbrochen(gestänge oder im schloss)oder es klemmt was aber ohne reinkucken wirst weder das eine noch das andere sehn ausserdem sollte es ja kein thema sein bei abwrackprämie ne neue zu finden fürn appel und ein ei bei uns stehn die höfe voll mit corsas | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
dein schloss ist im arsch oder es ist was aus gehackt noch zusätzlich , weil normalerweiße musst du wenn das schloss kaputt ist die tür von inne aufbekommen , was aber nicht der fall ist , also muss da noch was ausgehackt sein ... kannst leider glaub ich nur mit gewalt versuchen grüße | |||
| | #7 | |||
| ||||
danke.... jetzt muss ich das nur meiner freundin noch schonend beibringen ![]() muss der Opel halt ein bisschen leiden... ich dachte halt es gäbe noch einen anderen Weg, ohne was kaputt zu machen!!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ich glaube nicht aber geh doch mal auf ins ope problemforum einfahc mal bei google eingeben das findest bestimmt was | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
hatte ich bei meinem 3er auch der knopf war nicht ganz oben fehlten paar mm hab den knopf feste raufgerissen und dann gings wieder | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
also ick würd den türgriff raus flexen und dann auf machen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
mach von aussen die schaftleiste ab zwischen scheibe und tür von da aus kommst du mit nen draht an das tür gestänge und dann sie öffnen, wenn das nich geht is wirklich dein schloss kaputt. so öffnet übrigens auch der ADAC corsa B... . aber bitte nich falsch veweden den tip | |||
| Antwort |
| |