| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hi ist ne doofe frage denk ich aber trotzdem^^ kann ich die farbe von meinem golf irgendwie matter oder glänzender kriegen bzw "schillernder" oder auch ins schwarz rein? er ist imo electic green metallic mfg^^ | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
wirst du wohl komplett lackieren müssen gibt aber glaub ich auch son matten klarlack aber keine ahnung ob das einfach so geht. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Um ein ordentliches Ergebnis zu erhalten wirst du wohl oder übel komplett neu lackieren müssen, alles andere wird nichts Zufriedenstellendes. MFG GolfRacer04 | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
hallo ok du könntest poliermaschine mit feinen schleifmitteln dann poliern z.b. 3 m produkte dadurch wird es glänzender oder du schleifst das ganze fahrzeug an und machst mehere schichten glarlack drauf und dann polieren wirkt etwas tiefer einfach lack nicht pflegen wird er matter oder einen matteren lack auftragen es gab auch ein mittel weiß aber nicht mehr was das war ins schwarz wird es nicht so leicht sein evtl farbige spezial poliere mittel am besten sollte man an einen alten teil vom fahrzeug es testen was nicht gebraucht wird das ist alles meine meinung und gebe keine garantie gruss noctem | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Nur wenn du es mit 3m Politur anschleifst musst du dies dann auch öfters tun und irgendwann ist nichts mehr zu naschleifen da. Deshalb würde ich davon abraten, nur verwenden wenn der Lack wirklich nieder ist und du mal aufpolieren willst oder kratzer raus haben möchtest. Ins schwarze wirst du es aber so oder so nicht bekommen, da musst du lackieren. MFG GolfRacer04 | |||
| Antwort |
| |