| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hey G3 Gemeinde Ich hab mir überlegt, da ich nur wenig Geld für einen Sportauspuff habe, jedoch trotzdem einen ovalen Auspuff möchte,einfach einen vom Ibiza Cupra 3L zu nehmen. So einen könnt ich nämlich günstig bekommen. Nun meine Frage: Kann ich den einfach unterschrauben, ohne mit der Rennleitung Bekanntschaft zu machen? Danke schon mal im Voraus! MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
nee kannste nicht. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Eintragen? Oder wenn ich einen originalen Endtopf anschrauben würde und dann nur die Blende vom Auspuff (Ibiza) anschraube? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Blenden sind scheiße! Eintragen wenn dann nur per Einzelabnahme..... dann kommste aber günstiger weg wenn du einen mit ABE fürn Golf kaufst. | ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Ich meine dann schon die Blende vom Cupra. Sprich einfach originale Endrohre kürzen und dann die vom Cupra anschrauben. Das wär dann aber legal (Mehr oder weniger) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| machdeburjer |
ist nicht legal da mann zu nem endrohr auch ne abe braucht und die hast ja nicht also entweder nen richtigen sportauspuff (gibts schon für 20 gebraucht bei ebay)oder ganz lassen | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
@ golf.1994: korrekt | ||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Ok. Danke schonmal für die Hilfe. Mal schauen obs was günstiges gibt sonst so lassen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
anfangs hab ich mir auch einfach von ner reisschüssel einfach nen ovales dtm-endrohr abgeflext, bei meinem das endrohl bis auf 2cm runter und das andere rangeschweißt! bei atu noch ne abe für ne blende geholt die genauso aussah und fertig war das ganze! wenn der esd nicht laut ist, interessiert ds keine sau... kannst also machen^^ mfg ps: bei ebay gibts trotzdem ne menge günstige esd mit abe! | |||
| Antwort |
| |