| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi da ich hier neu bin Stell ich mich erstmal vor ich bin der Joen (36)aus Lev. Da ich keine Ahnung habe bin ich hier klar weshalb sonst.lolSo zu meiner Frage ich würde gerne bei meinen Golf 3 Boxen anschliessen und da ist schon mein Problem welches Kabel kauf ich 0,75 2,4,6,8,10 mm Kabel was ist geeignet bitte um eure hilfe Mfg Joen | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hi, für die normalen Lautsprecher sollte 1,5mm dickes Kabel langen | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
cool danke dir für die schnelle antwort | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Kein Problem ![]() Aber achte darauf, das du net das billigtste vom billigen nimmst, die haben meistens nen zu hohen Silberanteil | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
aha ok ich suche jetzt nach 2,5mm dann bin ich auf der sicheren Seite da soll irgendwie ein 1600W Endstufe dran kommen die ich fast Geschenkt bekomme was soll den der Meter ca kosten? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| HoF | Zitat:
![]() Was verstehst du unter "fast geschenkt"? Ich bin mir nämlich sehr sicher, dass die Endstufe nicht im entferntesten 1600W hat, denn Endstufen die wirklich 1600W haben kriegt man nicht grade zum Schenkpreis. Würde dir eher empfehlen eine vernünftige Einsteigerendstufe zu kaufen, da hat man mehr von. Für LS-Kabel schau mal nach Sinus Live, die haben ordentliche Kabel zu vernünftigen Preisen. Vermeide nach Möglichkeit Blöd- und Geizmärkte, für Kabel von der Rolle lassen die sich i.d.R. sehr fürstlich bezahlen. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
fast geschenkt heißt 50 E von meinen Schwager der die Endstufe nicht mehr braucht sie ist auch schon 4 Jahre alt | ||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Preislich kannste dann nicht viel falsch machen. Hoffentlich leistet sie wenigstens 4x50W RMS. 1600... dream about it! | |||
| Antwort |
| |