| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hi all, Also Die karosserie von meinem Golf hat schon n paar KM hinter sich.. ( müssten so ca 200000 sein ) Auf jeden fall fängts hinten links an zu quietschen.. hab mal n bischen auf der innenverkleidung rumgedrückt und bemerkt, das es dabei quietscht. jetzt meine frage: was kann ich tun? Neue innenverkleidung? oder etwas dämpfungsmaterial dahinter oder sowas? gruß MCJoker | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
| |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
sobald ich zB über nen huckel oder unebene straße fahre | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich würde mal mit einem Kumpel auf der Rückbank über solche Huppel fahren. Der kann ja dann mal schauen wo es genau quietscht, bzw. wann es aufhört. Muß er halt etwas stöbern, mal die Sitzfläche vorklappen etc. Wahrscheinlich hat sich im Laufe der Zeit halt einfach etwas gelöst... MFG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
also es kommt entweder von den tür rahmen ( halt die plastik verkleidung auf der fahrerseite ) oder halt von der hinteren seitenverkleidung ( ebenfals linke seite ) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich würde die Türverkleidung hinten halt mal ausbauen und darauf achten, ob noch alle Stopfen und Plastikschrauben vorhanden sind. Vielleicht fehlen ja welche... Danach wieder an allen Punkten fixieren. | |||
| Antwort |
| |