| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hallo, was haltet ihr denn so von FK Fahrwerken ?? Hatte eventuell vor mir eins zu holen, wollt aber mal nach euren Meinungen und Erfahrungen fragen. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ich hab eins mit hinten nuten verstellung habe vorne so ca 60 mm tiefer und hinter müsste er 3 cm tiefer sein vorne grigt ma ein finger im kotflügel hinten 2 finger übereinander Fahwerk ist schon hart aber richtig hüpfen auf kaff straßen tut er nicht hast schön unter kontrolle | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
was hatn das gekostet? hab da eins bei ebay gefunden für 180 mit versand. Wie ist die kurvenlage, komfort ist mir fast egal. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
liegt eigentlich gut in der kurve preis weiß ich nicht habe auto getunt gekauft bilder kann ich dir in icq schicken 442059135 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
in mein katalog kostet das fahrwerk 285.90 ist mit hinten 7 facher höhen verstellung und vorne gibs tieferlegung 35-40 60/40 75/60 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Also ich hatte mal ein 60/40 Fk Fahrwerk drin - hab ich nicht eingetragen bekommen aber davon einmal abgesehen hat der TÜV-Prüfer mir im Vertrauen gesagt, dass die Fahrwerke nicht so der bringer sind. Jetzt hab ich eins von Supersport drin und bin absolut zufrieden .. Fahrkomfort ist soweit auch noch vorhanden und die Preise halten sich in Grenzen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ach so okay, ich bin nämlich noch am überlegen was ich für eins nehme. sollte auch nicht unbedingt so teuer sein. Aber ich brauch ne gute straßenlage, komfort ist nicht wichtig. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Also ich bin mit dem Supersport zufrieden - hab allerdings nur ein 40/40 drin ... weiss nicht wirklich ob das ausschlaggebend ist. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
mehr wollt ich auch nicht nehmen, denk mal damit kann man alltagstauglich eher was anfangen | |||
| Antwort |
| |