| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hi leute hab folgendes inner werkstatt amchen lassen : folgende sachen in lc3l lacken lassen : 2 kotflügel 2 stoßstangen , hatte sie vorher gecleant also im rohzustand nen grill nen spoiler dann wurde die ahk abgebaut , ein endrohr angeschweißt und alle gelackten teile angebaut was meint ihr kostet das so ca ? will mal checken ob ich wirklich nen freundschaftspreis bekommen hab ^.^ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat:
Edit: Aber richtiger Vergleich wird schwierig, da es so krass unterschiedliche Preise gibt. | |||
| | #3 | |||
| ||||
auch mit anbau ? und anhängerkupplung abbauen und endrohr schweißen ? hab ich doch etwas mehr zu löhnen ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hätte ich noch dazu schreiben sollen, also der Preis wäre ohne schweißen und ohne AHK abbauen, aber mit Anbau der restlichen Teile. Evetuell nochmal einen Hunderter drauf, also ca. 700 - 750. Pro Kotflügel 100,- Pro Stoßstange 100,- Grill u. Rest 100,- An. und abbau ca. 250 gesamt: 750,- o.R. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Hi, aslo offiziele würd ich sagen würd es ca folgendes Kosten: 2 Kotflügel lackieren ca.150 2 Stoßstangen lackieren ca.300 Grill und Spoiler lackieren ca. 80 Euro AHK abgebaut ca.50 Euro ( ist ja beim Golf nicht viel...) Endrohr anschweißen ca.30 Euro und alles wieder anbauen ca. 300 Euro Alles zusamen ca. 910 Euro mal grob übern Daumen gepeilt. Soviel würde man zumindest bei uns ungefähr bezahlen wenn man es mit Rechnung laufen läßt. Ein Guter freundschaftspreis wäre meiner Meinung nach die schon genannten 500-600 Euro. Mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Zwei Kotflügel mit Rechnung für 150 Euro ist schon sehr günstig. Bei uns zahlste mit Rechnung grob geschätzt ca 200 P R O Kotflügel. | |||
| | #7 | |||
| ||||
also 700 solls bei mir kosten , mit anbau schweißen usw is noch ok oder ? ![]() natürlich mit "rechnung" *zwinker* | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
Das ist aber Heavy. Also das ist der Preis den ich bei mir in der Firma, Stundensatz 136 Euro mit meinem "Rabat bezahlen würde also hab ich jetzt mal angenommen das dies in einer normalen Lackiererei normaler Preis sein Könto.200 Pro Kotflügel sind aber Def. zu Heavy | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | ![]() so sieht er jetzt aus ![]() fahrwerk liegt schon bereit schwarze blinker bekommt er noch | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Also ich bezahle für die Hecklappe,die hinteren beiden Seitenteile beide Türen,beide Kotflügel,grill und den originalen Dachspoiler und Innenraumteile 1100 piepen! Hecklappe und Radkästen wurden vorher vom Karrosseriebauer gecleant und verzinnt bzw gezogn und verzinnt! greengolfi | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
joa naja is schon doch ne menge Asche immerhin kommen noch 250 piepen für den Karosseriebauer obendrauf! aber naja! greengolfi | |||
| | #14 | |||
| ||||
naja aber wer seinen golf liebt ![]() nur schieb ich jetzt total paranoia das mir irgend son kloppi rein fährt oO ^^ | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
ooooohjaa das kenn ich ^^ | |||
| Antwort |
| |