| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, habe heute ne FFB an meiner ZV nachgerüstet die auch 2 ausgänge für Blinkeransteuerung hat. Frage: Wo schließe ich die am besten an? Sufu hab ich nix eindeutiges gefunden! Wenn ich jeweils an die hinteren beiden Blinker gehe, werden sicherlich auch nur die 2 funktionieren, oder sind die vorderen/hinteren Blinker parallel angeschlossen und es blinken doch alle mit? Danke im vorraus! gruß | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Schließ die hinten an, es werden alle Blinker blinken! | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Im Innenraum, Fahrerseite unter der Schwellerinnenverkleidung ![]() Kabelstrang: Schwarz/Weiß = Blinker für linke Seite Schwarz/Grün = Blinker für rechte Seite Außer du hast ne Plug n Play FFB die du nur zwischen steckst bei der ZV Pumpe, dann is es sinnvoller die Blinker hinten anzuschließen ^^ | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
leider isses kein Plug and Play, aber gut zu wissen das alle Blinker aufleuchten werden. danke danke! | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich hab die kabel hinterm lenkrad angeschlossen aber kp mehr welche kabel das waren :/ ich glaub dort wäre es am einfachsten | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
wie schon gesagt ist es das schwarz/weiße und das schwarz/grüne kabel. egal wo du es anklemmen willst, die farben bleiben IMMER die selben | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
SuFu: Blinkeransteuerung ;-) | |||
| Antwort |
| |