| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Der Termin steht fest! Das 14. VW Blasen findet vom 24.07. bis 26.07.2009 am EuroSpeedway Lausitz. VVK auf : www.vw-blasen.com | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Da will ich dann auch mal wieder dabei sein denke das ich meinen kleinen bis dahin fertig haben werde | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
WIR SIND AUCH DABEI! Karten gerade bestellt!!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
Wer ist denn nun alles in der Lausitz dabei ? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich werde es kurzfristig entscheiden müssen, der Wille ist aber da, war auch schon eine Ewigkeit nicht mehr dort. grummel... | |||
| | #7 | |||
| ||||
Ludolfs beim VW BLASEN ! Die einen fliegen nach Malle, die anderen buchen die Südsee. Die Ludolfs machen Urlaub beim VW Blasen. Zur Autogrammstunde am DMAX Stand, als Inetrviewpartner beim Show & Shine Contest oder als Jury Mitglied bei der Wahl zur Miss VW Blasen. Die Ludolfs sind dabei! Easy going bei den Ludolfs. Standesgemäß werden die Brüder mit einem fetten Lowrider Cabrio über das Gelände kutschiert. Der richtige Moment für die richtige Aufnahme. Selbstverständlich könnt ihr mit den Ludolfs auch über Teilenummern Fachsimpeln oder ein cooles Foto schießen. Aber nicht vergessen: Urlaub ist Urlaub!!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
will auch dieses jahr wieder dabei sein!!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| HoF |
ich werde auch da sein ![]() ![]() Topcamping mfg | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Wir sind auch das ganze WE dabei! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Modifizierer |
War vor zwei Jahren das letzte mal dabei! habe voll bock darauf, aber ich denke ich muss es kurzfristig entscheiden! gruß Volksgolfer | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Bude hat sich per SMS gemeldet und grüsst das Forum | |||
| | #13 | |||
| ||||
Trotz bescheidendem Wetter. Ein geiles WE verbracht. Ein paar Bilder stelle ich die Tage noch ein. Es gibt auch einen Pokal-Gewinner aus dem Forum in der Klasse Golf 3 leider nur Platz 2 aber immerhin einen Pokal gewonnen hat der User vubar !! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Aha, in was für eine Kategorie hat er denn gewonnen?? Show n shine?? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
evo: mit sicherheit, such ma nach themen von vubar im showroom, er hat doch die hübsche passat CC ausstattung drin! | |||
| | #16 | |||
| ||||
Jepp Show n shine !! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Erste VW Blasen 2009 Bilder sind online!! Nächsten 200 werde ich noch laden müssen und dann auch online setzten... Erste Videos bei myvideo.de unter user: kopfmacher sind auch on http://tuning-society-harz.de.tl/VW-Treffen-2009.htm www.tuning-society-harz.de.tl | |||
| | #18 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Jo war schon echt geil, nächstes Jahr wieder aber dann im "Camp", da ist nicht soviel Modder! ^^ | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Jo, sieht auf jeden Fall richtig geil aus das Auto! Ich meine den auch gesehen zuhaben! | |||
| | #20 | |||
| ||||
@VR SECHS Der Rote Golf mit den Blauen Koti ist 2 - 3 mal an uns auf´m Zeltplatz vorbei gefahren.. !!! EDIT: ![]() | |||
| Antwort |
| |