| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Forum, ich habe eine kurze und hoffentlich einfach zu beantwortende Frage. Habe mir ne eBay bilig FFB besorgt und an meine jetzige kompressor ZV angeschlossen. Die Steuereinheit der FFB schaltet, nur der Kopmpressor regt sich nicht. In der Anleitung steht was von 1 oder 2 Steuerleitungen. Frage: Wordran erkenne ich ob ich 1 oder 2 Leitungen habe? Bzw. welche Farben haben/hat die Steuerleitung Auto ist nen Golf 3 von ´95, 75PS und Rolling Stone Edition. An dem Stecker des Kompressors geht eine braune Leitung einzeln Weg [nicht mit in den Kabelstrang], diese leitung is gebrückt auf 2 Steckplätzen. Daher habe ich probiert nach "1 Steuerleitung" anzuschließen, da ja nur 1 Leitung weggeht. Klappt leider nicht und die eine Leitung vonner FFB wird verdammt warm!!! Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Danke! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
also laut der Seite http://www.jagiella.net/index.htm und dem Schaltplan für Zentralverriegelung ab Okt. 91 (4-türig) is das braune von mir benutzte Kabel Die Masse ![]() ok, kein wunder dass das Kabel heiss wird. Wenn das wirklich der richtige plan ist, habe ich 2 Steuerleitungen, grün auf, grau zu. Naja, ich werd mal gucken und testen gehen! | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mit den Kabelfarben haste Recht. Braun = Masse Grün = Signal ZV auf Grau = Signal ZV zu | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja, danke. Habe meine Frage ja erfolgreich selber gelöst. Jetz klappt die ZV, heureka^^ aber trotzdem Danke! | ||
| Antwort |
| |