| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hi Leute wollt endlich auch ma meinen Vorstellen, nachdem ich jetzt schon recht lang hier bin Also: gekauft wurde er im Herbst 2007 komplett original 1.8 75 PS Sondermodel Bon Jovi Klima Servo Airbags Sportsitze Farbe: Mystic Blue Perleffekt mehr extras warns net ![]() bis jetzt wurde gemacht: 60/40 von Supersport Sport ESD (mittlerweile lackiert in matt schwarz) Alufelgen Bugatti by BBS in 15x7" mit Uniroyal Rainsport 2 195/50 Radio von Kenwood Boxen von Blaupunkt Monoblock und Sub von Alpine (seit heute im selbstgefertigtem Kofferraumausbau) Mittelarmlehne vom Vento und Becherhalter in der Mittelkonsole schwarze Angstgriffe und Innenraumleuchte Schalthebel gekürzt Aero-Wischer Raid Angeleyes schwarz schwarze Klarglasseitenblinker rot/weiße Rückleuchten Grill ohne Emblem mit Ventohaube und Vento Scheinwerferblende--alles matt gerollt Zentralverriegelung mit Alarmanlage Shark Dachantenne vom Audi Cleane Griffleiste am Heck (elektrische Entriegelung) Wischer ausgebaut und mit Stopfen verschlossen Vr-Lippe ( nach 5 Nachbauten, jetzt ne originale vom Schrott, da sind auch noch ne Us und ne Ventolippe dazugekommen )Vorhaben/ TO DO: Da mein Vater mir auf dem Hof in die Fahrerseite gefahren ist, muss ausgebeult und lackiert werden, dabei werden dann einige Sachen gleich mit gemacht linke Seite hinten + Tür wird neu gelackt, rechte hintere Seite auch wegen Rost am Radlauf, Heckklappe wird gecleant (Leiste und Nummernschild bleiben) und neu gelackt, dann müssen noch die Schweller wieder gerade gebogen, entrostet und lackiert werden werde demnächst versuchen ne Frontstoßstange zu cleanen, mit durchlaufender Sicke ohne Nummernschild und Blinkeraussparung der Innenraum soll schwarz werden, dazu möchte ich ABC Säulen und den Himmel lackieren und werde noch schwarze Sonnenblenden vom Schrott holen für das lakiern brächt ich auch noch paar Tipps, welche Sachen gut sind Foliatec soll für Plastik was ganz gutes anbieten aber mit was kann ich den Himmel lackiern? einfachen matter lack oder MUSS es Stofflack sein? Sooo jetzt aber ma paar Bilder so sah er im Winter auf Stahlus aus hier hab ich ihn Anfang des Jahres in nen Graben gesetzt hing mitm Arsch in der Luft und saß mit dem Unterboden auf aber wie man sieht, nich viel passiert ![]() nur die Lippe zerrissen und die Stoßstange bischen vermackt hier meine Felgen für 120 bei Ebay geschossen ![]() und jetzt ma einfach paar bilder | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |