| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
hallo, also folgendes, am Anfang hat bei mir nichts geklappert, aber mitllerweile scheppert es im Innenraum vom Bass, was sind denn die Teile die sich zuerst Losvibrieren?? bin schon auf suche gegangen aber habe keine Losen Schrauben etc. gefunden weis einer rat?? danke im vorraus | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
die türen als 1. mal. dann kann noch sein die hintere seitenverkleidung, die heckklappenverkleidung, manchmal auch die deckenverkleidung usw... klappern kann eigentlich viel.. kannst es gar nicht lokalisieren? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
ja, lokalisiere das mal! Am Schiebedach kanns z.B. auch Klappern! Am besten mal hören wo es genau klappert! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Ich habe das problem auch zur zeit! Das klappert einfach von irgendwo aber ich finde nichts! Ich lass jetzt glaub mein kofferraum und türen von nem hifi laden dämmen. Kostet glaub so 150 Euro, vllt bissl mehr muss mal nachfragen! Aber mir geht das echt aufn Sack !Manchmal ist garnichts und plötzlich fängt irgendwas an! Wenn jemand einen Rat hat, nur her mit! | ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
ja also es kommt auf jeden fall von hinten rechts, aber wie gesagt wennich nach hinten Krabbel ist das weg, habe auch schon gedacht das es die Wisse verkleidung hinten ost aber die ist bombenfest ?!?!!?!? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
ja die is bombenfest... von außen.. aber darunter nicht. die türverkleidung is auch bombenfest und vibriert doch trotzdem oder? | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
die Türverkleidung vibriert nicht *gg*, ja was ist denn da drunter bzw. was vibriert denn da?? damit ich weis was ich machen muss *gg* | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
es braucht nur n winziger spalt sein und die kacke vibriert...ich würd mal seitenteil hinten zb abbauen und dann nochmal aufdrehn.. und so nach und nach feststellen was es is und was nicht. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ja logisch das es nicht mehr klappert wenn du dahin krabbelst dann drückst mit deinem gewicht das seitenteil ja auch fest | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
*gg* no comment, nein das war eigendlich so gemant wennich mich auf die Rückbank setze ist das eräusch weg - denke mal das der druck da anderst ist wenn ich da sitzt, aber wede da mal genauer schauen, habe gdacht das da villeicht jemand mal das Gleiche Problem hatte *gg* denke ich werde da mal Dämmwolle reinschmeissen mal gucken obs dann besser ist - oder was meint ihr ??? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
nix der druck - ich denke mal dann n teil vibriert dass mit der rückbank in kontakt steht... versuch mal sitz nach vorne nur reinstellen und dann lauschen... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Kind der Küste |
Also Dämmwolle ist nicht so optimal! Lieber mit Bitumenmatten dämmen. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfebietender |
*hust* beim Golf vibriert alles was nicht geschweist ist... ![]() Bei mir vibrieren sogar die Scheibenwischer. Hört man aber nur im Stand wenn man aussteigt. ;-) | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
dann würd ich mal n paar schrauben anziehn oder ne spur zurückdrehn... n paar schrauben verliert man schon mit ner dicken anlage | |||
| | #15 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
naja werde mich mal am weekend dransetzten, wenn nichts hilft kommt der bauschaum!!! (scherz) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
Also wirklich. Mein letztes Auto hatte ein "SoundPaket" ab Werk. Das hat 250€ gekostet und da hat nix geklappert, nix gedröhnt und nix gescheppert. Das klang. So wie es für mich gut war... Aber das jetzt, das artet aus... Naja. Vielleicht fährt mir ja jmd. in den Golf und ich kann das Thema unfreiwillig/freiwillig beenden... grrrr. Ja. Basteln macht auch Spass.... ABer ich möchte doch nach 50h Arbeit auch mal ein zumindestens brauchbares Zwischenergebnis haben... olli | |||
| | #17 | ||
| |||
| Hilfebietender | Zitat:
![]() Nee, also bei mir gehts inzwischen echt gut. Nachdem ich die Endstufe ordentlich mit Geduld und Zeit eingestellt habe scheppert kaum was, auch wenn man mal lauter hört. Nur wenn man seehhhhr laut macht, fängts stark an zu vibrieren. Aber das der Kofferraum Deckel vibriert bekommt man wohl nicht weg? Bei mir hört man es nur wenn man aussteigt. Wie ists bei euch? | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
doch bekommst du weg. vibriert das plastik innen die nummerntafel oder die ganze klappe? wenn die klappe scheppert probiert man die schlosshalterung unten bisschen weiter reinsetzen (aufschrauben und verschieben). die klappe geht dann mitn bisschen mehr druck zu, sitzt aber fester drauf.(mehr anzug). | |||
| Antwort |
| |