| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
moin! wollte mir einen sportauspuff zulegen! habe mich schon informiert und es gibt nur sehr viele für 1.8 weil bei meinem modell kein Mittelschaldämpfer ist und ich ein adapterrohr benötige! bracuhe ich wirklich ein adapterrohr oder lässt sich das anders lösen? Könnt ihr mir einen guten sport auspuff empfehlen der aber die 150€ Marke nicht überschreitet! ich weiß wird nix dolles aber für eine komplettanlage hab ich das geld nicht! wollte mir ein remus kaufen aber da ist mein motor typ meistens nicht in der abe mit aufgeführt so wie ich das mit bekommen habe oder liege ich da falsch? mit freundlichen grüßen marco88 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Sorry, aber benutzt einfach mal die Suchfunktion. Das Thema wird ja jeden Tag durchgekauen... MFG | ||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
ja aber ich finde keinen wo ein Erfahrungsbericht drine steht! vielleicht stand ja mal jemand vor dem selben problem und hat es gut gelöst! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
du kannst z.b. mal gucken unter www.sportauspuff-billiger.de ich glaube du hast nen msd aber kein vsd aber ich kann dir ein msd ersatzrohr von sebring für deinen anbieten ![]() aber ich habe im keller auch noch den alten A.T.U sportauspuff vom vorbesitzer nur ohne papiere die man denke ich nachholen kann Geändert von j. rokz (06.07.2009 um 00:10 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Adapterrohr unnötig. Kannst aus einem alten Stück Rohr selst machen. Der ESD wird gleich direkt am Rohr abgeschnitten. Achsbogen kann bleiben! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich hab einen von Jom, das Adapterrohr hab ich mir auch selber gebaut. Hier ein Soundfile http://www.youtube.com/watch?v=LSckPCr4JiE | |||
| Antwort |
| |