| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo Ich komm aus dem schönen Dresden und hab die Frage, ob vielleicht der ein- oder andere aus der Gegend kommt und vor allem Ahnung und Lust am schrauben hat. Ich habe leider immer das Problem, dass ich keine Garage zur Verfügung habe und auch sonst in Bezug auf Schrauberzeugs nicht so gut ausgestattet bin, wie ichs gerne hätte. Würd mich freuen, wenn es jemanden gibt, der einem Greebhorn etwas helfen könnte von Zeit zu Zeit. Hier noch eine Frage, auf die vielleicht einer ne Antwort weiß: Ich habe das Angebot, aus meinem 1,8l 90ps ein 2,0l gti zu machen für relativ wenig Kohle. Weiß jemand, wies da mit Verbrauch und Haltbarkeit aussieht? Meiner hat jetzt 200000 runter und der "neue" GTI ca. 135000km... Ein dickes Danke und ich lieeeeebe dieses Forum!!! dor ossi | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Thema wurde hier her verschoben. Hier passt es besser! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Danke an den Turbomotz... :-) Ansonsten: Niemand aus Dresden???? Niemand Ahnung von 1,8l und 2,0l GTI Motoren???? Haaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooo????????????? ???????????? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Haaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooo????????????? ???????????? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ich hab die erfahrung gemacht das beide motoren sehr langlebig sind...also dein 1,8er würd bei entsprechender pflege auch noch lange laufen...Vom verbrauch unterscheiden die beiden sich nicht wirklich... Also wenn du günstig an nem motor kommst (hab da auch noch einen an zu bieten) würd ichs machen. Hatte das gleiche auch mal vor jedoch bin ich der meinung lohnts sich überhaupt nicht! Aber jeder muss es selbst für sich entscheiden. hoffe das ich helfen konnte mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
War ne Woche im Urlaub, daher erst jetzt ein Danke. Also ich hab eben nur leider das Problem, dass mein 1,8l ein bissle Öl verbraucht, was ziemlich viel wird, je schneller ich auf der Autobahn fahre. Daher die Sorge, dass der Motor verfrüht die Hufe hochreisst. MfG.cleaner | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Musste mal die Ventilschaftdichtungen erneuern... Sonst wenn du auf jeden fall umbauen willst kann ich dir meinen GTI Motor anbieten. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |