| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen habe mir ein neues Cd/dvd Radio gekauft und habe das alte nun raus und wollte das neue einbauen! und bin iwie auf nem fehler gestoßen ich erkläre! Also ich habe hier so en Adapter mit adern drin Kabelfarben! 1.Rot/grün 2.Rot/weiss 3.Braun/schwarz 4.Braun weiss 5.Braun/blau 6.Schwarz 7.Braun/rot 8.Blau/grün an dem adapter (also en Stecker mit so nem Ding vorne drauf wo die Käbelschen drin sind ist wieder ein stecker da steckt der Adapter drin da sind wieder 8 Käbelschen mit folgenden Farben! 1.Grün 2.Grün/schwarz 3.Lila 4.Lila/schwarz 5.Grau 6.Grau/schwarz 7.weiss 8.weiss/schwarz die kommen unten offen raus aus dem neuen Radio kommen die gleichen farben raus! 1.Grün 2.Grün/schwarz 3.Lila 4.Lila/schwarz 5.Grau 6.Grau/schwarz 7.weiss 8.weiss/schwarz Habe diese nun schön zusammengelötet (es tut sich noch nix)!! jetzt habe ich aber vom Cd Player noch Kabel übrig und zwar ein. Rotes Blaues Pinkes und Orangenes ... Jetzt sehe ich gerade aus dem Golf sind auch noch ein paar übrig!! Ein Rot/weisses und ein braunes !! jaa aufjedenfall seid dem die Kabel zusammen gelötet sind Funktioniert meine Zentralverieglung ,Schiebedach innenbeleuchtung nicht mehr !!Meine uhr anzeige und Kilometerstand auch nur dan wenn die zündung an ist die uhr steht aber dan logischerweise genau wie er kilometer stand auf 0. Ich brauche ganz dringen Hilfe wäre echt geil!!!! Mfg: Dersitt | ||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |