| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hey Leutz ich weiss jetzt was an meinem radio kaputt war.... ...gar nix war kaputt die lima is wohl hinüber ich habe im standgas 17volt und bei voll gas 19,7volt das radio is blos in schutzschaltung gewechselt un keiner hats gemerkt weder vw selbst noch car hifi laden jetzt wollt ich wissen wie ich ne andere einbauen kann.MKB: ABU 1,6 55kw baujahr ´93 die lima wird bei mir über langloch geschraubt nicht über feder gespannt. Is 50 takken für ne gebrauchte lima okay? Lg Andreas | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Bei dir wird wohl der Regler tot sein, den kriegst du allerdings neu nicht fuer 50€... Ne Gebrauchte fuer 50€ ist erstmal ok, geht aber noch billiger... --sj | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Also der Regler kostet neu wohl weniger wie 50€. Dazu gibt es hier aber genug Threads. Wolfgang | |||
| | #4 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Der Regler kostet ordentlich:
Um welchen Drehstromgenerator handelt es sich bei dir? Für den ABU sind Generatoren mit 70 oder 90A vorgesehen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich hab die 70A aber hat sich erledigt hab für 45 beim schrotti ne gebrauchte bekommen hab se direkt verbaut dauerte noch keine 10min ^^ @vw audi tuner: wenn de willst schick ich dir meine kannst se rep un selbst verkaufen schickst en kleine obulus un dann gehts klar. Also sie funkt ausgezeichnet ich denke dass das ding en wackler hat weil die tage regelte se wieder normal dann mal wieder ned un es kamen ca 19volt an lg Praddel | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Schön, dass es wieder so gut rennt. Sieh mal in deiner Batterie nach dem Wasserstand. Der dürfte massiv abgesunken sein. Nachfüllen mit destilliertem oder demineralisiertem Wasser. Wolfgang | |||
| Antwort |
| |