| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hi. Was sind folgende Teile ca wert? US Frontschürze incl Blinker,Lippe + SML US Cupholder US Feuerlöscher US Innengriffe (incl. Hochtöner) hinten VR Lippe Variant Rückleuchten schwarz/rot Hab da nämlich ein paar Angebote und bevor ich zuviel dafür ausgeb wollt ich mich vorher informieren. Danke schon im voraus........... greez | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
ich hab für meine vr lippe 12€ bezahlt bei amazon, allerdings neu. gebraucht kann sie natürlich billiger sein. das andere weiß ich nicht mfg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
12€ das ist gut 35€ kostet eine Seite orig. von vw also 70€ für die komplette!!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
dann war dass aber keine originale originale kosten bei vw glaub ca 90€ kann man am vw emblem erkennen was innen eingeprägt ist die originale reißt lang nicht so schnell und passt besser soviel dazu us cupholder auf keinen fall mehr als 14 euro weils den bei vw auch gibt, man muss nur nach den teilen vom cabrio gucken zu den anderen teilen kann ich net so viel sagen, kannst ja einfach auch ma bei ebay gucken für was die weg gehen us teile sind mittlerweile auch net mehr ganz so teuer weil ja einige davon auf dem schrott sind.... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
die taktik hab ich auch mal verfolgt aber nach der 5-6 war mir das zu blöd^^ hab jetzt ne vr lippe vom schrott, kostet auch net mehr als bei amazon außerdem gehören jetzt auch noch ne us und ne ventolippe zum sortiment | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hab mal bei ebay geschaut und da käme ich für alles auf über 350 Euro. Ich glaub ich nehm dann die Angebote wahr. Da bin ich dann bei nem 50er Danke für Eure Antworten greez | |||
| | #8 | |||
| ||||
das hätteste auch gleich sagen können, da brauchste net lang überlegen allein ne deutsche stoßstange kost ja schon ca 30€ dann hau ma rein hast ja en super schnapper gemacht | |||
| Antwort |
| |