| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Fahrzeugpflege Wie kann ich den Zustand meines Golf 3 erhalten |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hallo?! Welchen Reifenschwärzer verwendet ihr.. und welcher hält auch etwas länger und macht die Reifen schön schwarz? lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also wir benutzen immer normalen Reifenschaum von der Tanke/ATU usw. haut recht gut hin sind ned so... teuer und hält so lang bis dreck drauf is ) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Sehe ich genau so, mir ist noch kein schlechtes Reifenpflegemittel untergekommen. Aber: Einsprühen, etwas wirken lassen dann abwischen(!) - dann wird's immer schön. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
diese farbe schwarze schuh farbe geht auch... habs mal aus jux getestet vor 2 monaten oder so.. der reifen ist immernoch schön | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
kannst auch ganz einfach gummipflegespray nehmen... mach ich auch ab und an! ist top... mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich verwende für alle kunststoffleisten, schwarzen teile, und auch die reifen Silikonspray. Vorher auf nem Lappen sprühen und dann einreiben...auf die Reifen kann man auch direkt sprühen. Hällt meiner meinung nach sehr lange, gibt nen schönen glanz, und ist sogar wasserabweisend. Geändert von w1cht (06.07.2009 um 12:43 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
wd40 , aber kp wie lange das hält , lässt die reifen aber wie neu wirken , vorm verkauf langt das | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Bei WD40 sollte man aber noch vorsichtiger sein, dass nichts auf die Bremsscheibe kommt...Denn sonst hilft auch der Spruch "wer später bremst ist länger schnell" nichts mehr, da WD40 ja schön schmiert... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
also ich hab jahrenlang immer armor all kunstoff spray seidenmatt genommen,hat immer so ne woche gehalten (wenns net geregnet hat).Jetzt nehm ich schon seit 3jahren armor all reifen glanz gel,das macht einen super speckigen glanz auf dem gummi und hält so um die 2 wochen. | |||
| Antwort |
| |