| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo, Wollte mal fragen bei welchen Motoren ich ein Adapterrohr für einen Sport ESD brauche. Vllt weiß ja auch jemand wo es so Rohre billig gibt ![]() Gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
das hängt vom SportESD und dessen Innenrohrdurchmesser in Richtung VSD ab | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Danke Dir! Wie siehts denn mit den alten Bastucks und 1.4 Motoren aus? Weiß da jemand Bescheid? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
Mfg Sven | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
kannst eigendlich bei den ganzen kleineren maschinen direkt ein adapter mitrechnen | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
bei meinem AKS-Bastuck brauchte ich auch einen Adapter. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Weiß jemand wo es die billig gibt? Oder kann man es damit auch machen: http://cgi.ebay.de/Universal-Auspuff...3%3A1|294%3A50 | |||
| | #8 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
du brauchst nen adapter von 42,5mm auf 63,5mm ich hab noch einen da von bastuck aus edehlstahl, neu und unbenutzt kannst du für 30 incl haben. das hab ich selber auch dafür bezahlt. | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
fahr zu atu bei sowas kann man auch zu denen gehen kostet net viel, man sollte nur beide rohrdurchmesser wissen aber je nachdem wo du den einbauen lässt, kann dir der kfzler der das macht sicher auch ne günstige lösung nenen | |||
| | #10 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
also ich war hier bei 2 a** fillialen und in beiden haben mich die leute dumm angeguckt. nachdem motto.. was will der?!? | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
jaja das kenn ich ^^ hab denen schon paar mal selbst erzählt was sie im sortiment haben und was net aber als ich ein adapterrohr brauchte hab ichs denen erklärt und er is dann auf die suche gegangen... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Bastler |
hi schau doch mal auf www.sportauspuff-billiger.de die haben alles da | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
Bestellen kann er is in 42,5mm auf 63,5mm angeblich auch nicht... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Bastler |
wie gesagt www.sportauspuff-billiger.de die haben sie für die größe, von bastuck für 22 euro oder du gehst auf den link da hast du direkt deine adapter http://www.sportauspuff-billiger.de/...r/Bastuck.html | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
ja meiner hatte auch net genau die größe aber wir ham das rohr erst auf den rest vom auspuff gekloppt und das hab ich später dann noch richtig schweißen lassen, das geht und kostet nur 10 in die kaffeekasse ![]() die andere seite hat dann genau auf den esd gepasst und ich kann den jetzt jederzeit selber abnehmen, sogar ohne bühne | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich bekomm jetzt das Selbe wie auf sportauspuff-billiger.de Auch von Bastuck. Danke an eSmoka | |||
| Antwort |
| |