| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | ![]() Hersteller Volkswagen Modell Golf3 Ausstattung GL Baujahr 1994 Farbe LB7Z (Satin Silber Metalic) Anzahl Türen 4 Motor 1,6 l /55kw/75 PS ca. 166.000 km bis hergelaufen Gebaut in WOB Gekauft im Serien zustand. Was schon geändert wurde. Aussen: - cleane Frontstoßstange mit Durchgehender Sicke (Danke an TobiRacer) - schwarze Hella Magic Colour Rückleuchten - schwarze FK Angel Eyes Scheinwerfer mit Blinker - 16" Alu´s von AEZ - Yachting Grill - Rund um Türgriffe ohne Schloss - Einarmwischer - GTI/VR6 Lippe - Scheibentönung - Duplex Anlage - JOM Gewindefahrwerk Innen: - Airbrush an Schiebedachabdeckung - Tachoblende mit Airbrush - Chrom Drehregler - Div. Teile in Wagenfarbe lackiert - Golf 3/4 Lichtschalter - efh. nach gerüstet - Golf 4 Warnblinkschalter - US ZV Schalter Was noch kommt: - Teilcleane Heckklappe - Heckscheiben Blende - Metall Seitenschweller "Clean Look" ![]() Geändert von Bude (16.05.2010 um 20:00 Uhr) | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
naja, sieht ja warlich noch nach baustelle aus, aber mit ner neulackierung wird das sicher richtig scharf! an was haste denn da gedacht? | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | Zitat:
| |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
mh, grüner perleffekt, der schön in der sonne glänzt =) | |||
| |
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Moin, also neu Lackierung bzw. Lackierung der schwarzen Teile wäre bestimmt angebraucht.....Aber die Duplex..... Naja sonst weiter so!!! | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
mit einer neuen lackierung sieht der bestimmt bombe aus. | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
biste dir sicher das du wieder ne standart farbe machen willst??? wenn der einmal in der lackiererei ist, kannste doch direkt was machen was nicht jeder hat bzw was anderes als ne standart farbe.... überlegs dir besser nochmal sonst bereuhste es vielleicht später. aber muss ja jeder selbst wissen soll ja nur nen kleiner tipp sein ;-) ansonsten, das was du bis jetzt so gemacht hast sieht doch ganz gut aus bis auf die auspuffanlage, gut das ich mir die nicht gekauft habe, was ich eigentlich auch mal vor hatte^^ mfg Christian!!! | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Wie heißt es immer so schön " Erstens Kommt es anders und zweitens als man denkt! Leider wird es nichts mit der komplett Lackierung. Da ich mich mit meinem Lackierer verstriten hab und nun einen anderen Lackierer suchen muss.Habe aber ein paar Kleinigkeiten am Wagen gemacht. Die A,B,C - Säulen sind nun schwarz. ![]() Desweiteren habe ich mir eine Teilcleane Heckklappe gekauft. (Danke Vernichter) Geändert von Bude (16.05.2010 um 20:01 Uhr) | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| i am legend |
reißt deine cleane front oder sieht das nur so aus??? heckstoßstange ist echt nicht mein fall und passt auch irgedwie überhaupt nicht zur cleanen serienfront... | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
ja da reist der spachtel.. Weil mir da einer ran gefahren ist. War auf ein Fehlkauf bei ebay. Sollte angeblich alles kunststoffgeschweißt sein. was es leider nicht ist. Daher wird über´n Winter eine vom Schrotti geholt und selbst gecleant. | |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja, wie pat schon sagte, passt nicht so ganz und der klarglas led kram ist auch nicht so mein geschmack.die front ist aber schon ganz nice | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hey marcel, hast du denn den neuen grill schon dranne? würd mich mal für ein paar aktuelle fotos freuen! mfg! | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ja mitm bisschen Lack sieht das dann richtig gut aus Hast ihn aber bis jetzt gut aufgebaut. MfG | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
![]() Sch*** Bild Qualität da mit Handy aufgenommen. Muss ich auf der Fahrerseite noch was an passen.. Soll ich das Emblem drin lassen oder weg machen? | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
bude bude bude... hop hop, das heck lackieren lassen! ! | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
das komplette auto trift es wohl eher | |||
| |
| | #18 | |||
| ||||
Zitat:
| |||
| |
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
Sieht doch alles nicht so schlecht aus!!! Ich mag nur die Scheinwerfer nicht. Hatte sie auch drin, hab sie aber dann zu gunsten von den Standartschwarz-FK mit selbstgebauten Ringen getauscht. Warum: Wenn schon LED dann ringsrum. Oder du wechselst evtl deine Rülis nochmal, meiner Meinung nach passt das alles noch nicht so ganz. Trotzdem schickes Auto!!! (Mehr Bilder vom Innenraum, plz!) | ||
| | #20 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ![]() die hintere tür bearbeite ich nochmal aber nicht mehr heute <gähn> Geändert von Danjo (16.10.2009 um 18:34 Uhr) | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |