| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo zusammen. wie ich grade festgestellt habe ist nach ca 1 Stunde fahrt meine Drehzahl im Leerlauf sau weit Runter gegangen ( erster Stich am Drehzahlmesser ) sonst ist die auch immer Normal gewesen ( Mitte 2. und 3. strich ) Es ist allgemein so das sie bei mir im Leerlauf immer anders ist, unruhig sowieso aber so Schwankend?????? und So niedrig???? Fehlerspeicher Auslesen kann ich nicht, wieso ist leider ein Leidiges Thema ![]() Habe ein VR6 ABV | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
kontrollier mal alle schläuche im motorraum... Unterdruckschläuche, der ansaugschlauch ob da irgendein schlauch porös, angenargt (evtl vom kleinen Mistvieh) oder abgrutscht ist. das kann dazu führen das der im stand wie nen sack flöhe läuft | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das gleich prob. hab ich auch..(Im Kalten zustand) Nur bei mir sind alle schläuche I.O. und Zündverteiler,Zündspule,Zündkerzen alles neu und AU hat er auch bestanden so..vor 3 wochen.. ausgegangen ist er mir auch schon 2 mal als ich dei kupplung getreten habe.. Das könnte doch der Kaltlaufregler sein oder?? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
kann auch sein... weiss sowieso nicht warum ihr euch dise scheiss dinger ans bein bindet. Kauft euch nen minikat, da kommt ihr auch auf D3 anstatt Euro 2 und es muss nicht in den motorlauf eingegriffen werden... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich hab nen Minikat drinne.... Somit auch D3 | |||
| Antwort |
| |