| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen, ich wollt mal fragen ob es eine möglichkeit gibt den Ton beim Öffnen bzw Schließen eines autos in meinen Golf 3 einzubauen(wie bei den US-cars, z.b Viper) Ich habe mich etwas informiert und habe festgestellt dass es über einen Einbau einer Alarmanlage gehen würde, da mir dies jedoch zu teuer ist wollte ich fragen ob es keine andere möglichkeit gibt z.b. über Zentralverriegelung oder so? Ich hab wie man sicherlich merkt keine Ahnung von soetwas Danke im Vorraus für eure Antworten | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
schau mal hier http://www.golf3.de/showthread.php?t...ghlight=sirene vieleicht findest du da was, ist glaub ich das selbe thema | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
theoretisch geht es, wenn du eine nachgerüstete Alarmanlage hast, dann kann du über die blinkersteuerung von der alarmanlage die serene anklemmen, jedoch solltest du eine sperrdiode mit zwischen löten, sonst ertönt die sirene immer, wenn du blinkst. mfg | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
bei den meisten alarmanlagen gehen die sirenen doch schon automatisch kurz mit an wenn du auf oder zu machst! ohne alarmanlage macht das nicht viel sinn weil das auch net gerade billig sein würde! | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| | #6 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Für das doppele gibts bei ebay ne alarmanlage mit Funk-ZV! Da würde ich mir lieber die Alarmanlage kaufen! hab sie selber drinne und funktioniert bestens! Nur der Einbau ist nicht ganz einfach! | ||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
ich schliesse mich mal hier an das Thema an um nicht einen neuen Thread aufzumachne. Mein Wagen hat schon eine Zentralverriegellung aber kein Funk oder Alarmanlage. Gibt es die möglichkeit ne nachrüst Alarmanlage mit dem ton fürs öffnen von Ebay an die Orig. ZV anzuklemmen? Und wenn ja gibts dafür nen How - To? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Schon mal überlegt das die Nachbarn sich freuen wenn abends noch kurzes hupen zu hören ist... Hatte ich bei meinem Passat freischalten lassen aber nach kurzer Zeit wieder ändern lassen. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Inwiefern freischalten? Ich dachte ja an eine Nachrüst Alarmanlage, mit eigener Hupe... | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |